Der SF IV Good Game Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ggs an entewurzel:
      ich grig immer voll den ragemode wenn ich gegen deinen sagat und ryu ran muss und nix hingrig.mit dem stick wird es langsam besser.exe klappt am besten bei gouki.
      frag mich nicht warum.hab riesen probleme beim spacing,manchmal spring ich obwohl ich nicht will,dann spring ich zu weit.manchmal kommen die simpelsten moves nicht
      nicht raus.zb hado.......wenn ich doch bloß mit stick so spielen könnte wie mit pad.....ich wäre so glücklich
      09er noob. na und???
    • jo GGs
      Ich fand die Combos saßen mit Gouki schon ganz gut (vor allem nach s.HK). Dass natürlich die Hados/Shakus oft nicht rauskamen ist sicher ärgerlich
      Habe in letzter Zeit leider garkein Timing mehr auf meine AAs, muss wohl wieder mehr spielen ;) JumpIns waren deswegen auch oft freilos gegen mich gestern.

Mir ist aufgefallen du machst fast nur c.HP als Antiair (vor allem bei Gouki) aber eigentlich nicht SRK, warum?

Waren auf jeden Fall ein paar Lustige Momente dabei gestern (Ken Ultra whiff weil zu weit weg, mein Ryu Ultra gegen die Arme von Seth, looooooooool) :thumbup:
    • GGs @ die n-te Wurzel...

War nicht so schlimm, dass du erst später konntest, hab dann noch mit nem Kumpel offline gezockt...
      Hast mich ja gut weggehauen, dein Sagat ist schon recht krass - genau wie dein Ryu, ein Fehler bzw. eine Lücke: SRK FADC Ultra - tot.
      Bei meinem Main mag ich mich zwischen Gouken, Akuma und Ryu (hab ich glaub ich gar nicht gespielt, nur Ken - der ist for Fun) nicht so recht entscheiden, find die alle geil.
      Gouken spielt sich halt mal ein wenig anders als die anderen Shotos und hat guten Damage-Output - wenn er trifft :D
      War leider recht kurz, müssen wir mal wiederholen. Hatte schon geguckt, ob du das in den Feedbackthread schreibst, bis ich zufällig hierrüber gestolpert bin...
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • neutrum-g40 schrieb:

GGs @ die n-te Wurzel...

War nicht so schlimm, dass du erst später konntest, hab dann noch mit nem Kumpel offline gezockt...
      Hast mich ja gut weggehauen, dein Sagat ist schon recht krass - genau wie dein Ryu, ein Fehler bzw. eine Lücke: SRK FADC Ultra - tot.
      Bei meinem Main mag ich mich zwischen Gouken, Akuma und Ryu (hab ich glaub ich gar nicht gespielt, nur Ken - der ist for Fun) nicht so recht entscheiden, find die alle geil.
      Gouken spielt sich halt mal ein wenig anders als die anderen Shotos und hat guten Damage-Output - wenn er trifft :D
      War leider recht kurz, müssen wir mal wiederholen. Hatte schon geguckt, ob du das in den Feedbackthread schreibst, bis ich zufällig hierrüber gestolpert bin...
      Ja ich wollte auch im Feedbackthread schreiben aber weil wir ständig chars gewechselt haben wusste ich selber nicht mehr so genau was nun wann genau war

Also lass uns die Tage mal ein paar mehr matches machen und nicht so wild hin und her switchen (also mehrere am Stück), dann kann ich auch besser Feedback geben :)
      Weniger SRKs gebe ich dir aber schonmal mit auf den weg :whistling: ;)
    • wirds auch hier für den nachfolger fortgesetzt? denke schon oder? ansonsten löschen pls

gg's an tOkamouflage,

dein Adon ist echt nervig (im positiven sinne) wo man echt teilwese den Überblick verloren hatte. Insgesamt zwar nur 2 Matches, aber schön ausgeglichen und hat Spass gemacht, hoffe mal ich kann zeitnahe vom PS3 Pad mal auf was anderes umsteigen das Teil frustet mehr als alles andere xD

mfg
      :smile: :smile: :smile:
    • Benutzer online 1

1 Besucher