meine spielelieblingsmusik

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • boah, schon wieder dieses thema. na gut:
      1. wirklich geil finde ich den soundtrack von sould edge.
      besonders die khan super session (oder wies heisst) von der lee stage. schön melodischer sound begleitet von einer geige. wirklich passend zur stage (ein floss, dass langsam einen fluss "runtergleitet")
      2. ruy/guilde stage mucke aus sf2. classic, nuff said.
      3. alex/ken stage in 3ds bzw yun in 2nd impact.
      4. die meisten tracks aus der gesamten samurai spirits serie.
      5. der remixte sound bei kof 99 dm auf dc. (ist der remix der ersten stage von Art of Fighting 1, in der man gegen Todo kämpft).

      nicht bemup:
      1. panzer dragoon saga soundtrack (die nummer 1!!! the best usw)
      2. alles aus wild arms 1
      3. final fantasy soundtracks
      4. erste stage aus shinobi fürs mega drive.
      5. soundtrack aus streets of rage 3 fürs mega drive.
    • BeU

      Fatal Fury 3 (Intro, Terry Stage, Yamazaki Stage, Geese Stage)
      MotW (Rock Stage, Terry Stage)
      AOF2 (Jack Stage)
      KOF 96 (viele Stages) *g*
      KOF 2000 (Zero Stage)
      KOF 97 (Endgegner Stage, wie hies er noch? :) Krizalid? oder so *g*
      Ich blick da kaum noch durch..
      94 Rugal
      95 Rugal
      96
      97 War es da nicht dieses Quartett?
      98 Rugal
      99
      00 Zero

      ach gottchen bin ich schlecht :? :roll:

      ANDERE

      GT3 Pal Intro Musik
      Und noch sooviele mehr
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Also meine Favs sind:
      Sämtliche Endboss-Tracks aus KOF.
      Wolfgang Krauser arranged Track aus KOf96
      Guilty Gear X OST
      und noch mehr

      was ich hasse:
      KOF2k1 - Iori's theme - kommt schon sowas spielen die im Altersheim bei ir um die Ecke weil mehr Töne zuviel für die senilen Greise sind, aber doch net bei Iori!!

      Ausserdem mag ich dann noch die CvS2-Mucke net.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • ich finde nicht, dass musik mit gesang zu spielen passt... ausserdem wenn er zu gestyled ist; das selbe (...3rd strike, cvs/2...)

      btw. den fakk2HM menue-song finde ihc auch ZIEMLICH geil, sowieso ist fakk2 eines meiner lieblings action adventures, nur dass ich dieses nebelhorn und diesen sauger nicht ganz im sinn verstehe... ausserdem ist das geilste, das kettensaegenschwert auf "alt" immer so schnell leer und flammenwerfer auch :(
    • Imo sind die Soundtracks von 3rd Strike und Garou sehr geil! Aber auch die meisten KoF-Sounds sind nicht übel.

      @Adlerklaue

      Hehe, FAKK2 ist saugeil! Habs mir letzte Woche für 5€ gelassen :D
      Ist zwar irgendwie der totale TR-Clone aber ein sehr sehr guter.
      Die verschiedenen Outfits von Julie sind soo geil, weil sie von Abschnitt zu Abschnitt immer weniger an hat :D
    • "Benimaru" schrieb:

      Imo sind die Soundtracks von 3rd Strike und Garou sehr geil! Aber auch die meisten KoF-Sounds sind nicht übel.

      @Adlerklaue

      Hehe, FAKK2 ist saugeil! Habs mir letzte Woche für 5€ gelassen :D
      Ist zwar irgendwie der totale TR-Clone aber ein sehr sehr guter.
      Die verschiedenen Outfits von Julie sind soo geil, weil sie von Abschnitt zu Abschnitt immer weniger an hat :D


      perversling :p
      Aber TR Clone?
      Imo ist Fakk2 ein verdammt gutes Action Game, der "Adventure" Anteil ist in späteren Levels nicht vorhanden.

      Meine Lieblingswaffe war btw das Lightning Sword plus Uzi in der zweiten Hand ;) Schade das diese Combo erst so spät verfügbar ist :(
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ich gefällt die Musik von Guilty Gear X Heavy Rock Tracks schon recht gut, aber der von Guilty Gear finde ich dennoch der Beste, dazu habe ich den Guilty Gear X Arcade O.S.T. ist nicht schlecht, aber dann bevorzuge ich dennoch den GGX HRT, dann habe ich den Guilty Gear X Rock You Side 1, darin mag ich die Musik von Sol Badguy, aber die Beste von allesn ist die von Ky Holly Orders, dann kommt die von Chipp Sucky Sage und die von Dizzy Awe or She. In diesem Sountrack haben die Leute tolle Texte geschrieben.
      Nun habe ich mir noch den Guilty Gear XX O.S.T. bestellt, mal sehen wie er ist, nun zu Soundtracks, die nicht zu Klopperspiele gehören.
      Ich mag den Final Fantasy X O.S.T. , ich finde es ist der Beste Final Fantasy Soundtrack aller Zeiten. Die anderen wurden beim längeren zuhören etwas langweilig. Aber der Final Fantasy IX O.S.T. wird eigentlich auch nicht so schnell langweilig, da er lustiger wirkt. Dann haber ich den von Vagrant Story, auch ein toller Soundtrack, hebe mir nämlich auch schon einige in das Mugen installiert. Dann Haber ich noch den Brave Fencer Musashiden, Wild Arms, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2 O.S.T. 1 & 2, Grandia O.S.T. 1 & 2, Final Fantasy 8 Fithos Lusec Wecos Vinosec, di ich auch super Klasse finde, dann habe ich noch einige die ich leider nicht allzu toll finde, aber nicht schlecht sind wie den von Metal Gear 1 & 2, Zone of the Enders.
      Ja, ja meine Freunde bezeichnen mich als Verrückt mit allen diesen O.S.T.'s aber eigentlich sind sie nur Neidisch, ich hingegen habe schon eine witzige kleine miniatur ¨Musikbiblothek für das Mugen.
    • Re: meine spielelieblingsmusik

      Eigentlich hab ich keinen anderen Post als den ersten gelesen, aber was solls.

      "adlerklaue" schrieb:

      manchmal denke ich, einige spielemusiken gehen doch nur ab und die sind fast geiler (vom ding her) als normale musik. dazu gehoeren beat em up technisch


      Najo.......deine Meinung. Aber wie dem auch sei. Mein Favo in Sachen Beat'em Up Soundtrack ist eindeutig Guilty Gear X. Einfach genial gut.
      Nicht alle Lieder sind gut, aber eben die meisten. Ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber solange es mir gefällt :D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Guilty Gear : Sol, Chipp, Justice, Testament, Sol VS Ky, Baiken.
      Guilty Gear X Plus DX : Sol, Chipp, Justice, Dizzy, Ky, Venom, Millia VS Zato one, Baiken.
      Tekken 2 : Lee, Kazuya, Jun, King, Jack 2, Devil.
      Tekken 3 : Jin, Hwoarang, Gun Jack, Ogre, True Ogre, Dr Broskonovitch, Lei Wulong.
      Tekken 4 : Beach, Demon Arena.
      Battle Arena Toshinden : Eiji, Kain, Sophia, Duke, Last Boss.
      Battle Arena Toshinden 2 : Eiji, Sophia, Duke.
      Street Fighter Zero 3 : Ryu, Gouki, Vega, Mr Bison, Birdie, Karin, Fei Long, Evil Ryu.
      Capcom VS SNK 2 : USA, London, Osaka (Last Battle VS Shin Gouki).
      Final Fantasy X : Alle Musikstücke aber vor allem Otherworld.
      Dead or Alive 2 : Jann Lee, Ein, Kasumi, Ryu Hayabusa, Zack.
      Castlevania Symphonie of the Night : Prologue mit Richter Belmont, Dracula's Castle.
      Metal Gear Solid : Escape.
      Metal Gear Solid 2 : Alle.
      Bio Hazard 3 : Nemesis Theme.
    • Ich liebe nahezu alle Gameboy Sounds!
      Egal ob Super Mario Land 1,2 oder die Wariolands, ich liebe sie alle!

      SolarStriker auf GB
      Hauptmenu Sound aus Castlevania fürn GBA (das Alte, nicht das neue , hab den Namen leide vergessen)

      MGS:Escape
      MGS2: fast alles

      Banjo Kazooie aufm N64
      DoubleDragon 1 auf NES, Superdoubledragon auf SNES

      alle Mario Teile auf NES
      Suikoden auf PSX
      Batman 1&2 auf NES
      Soulblade Sound der Cervantes Stage (ich liebe DUdelsack Sound :roll: )
      Outcast Soundtrack (pc)
      Warcraft 2
      Warcraft 3, der Sound aus dem Outro der Menschen... boahhhh....
      Mario 64 Der Sound im schloss
      Super mario Sunshine, der Sound aus dem ersten Level.
      ...
      Ich könnte endlos weiterschreiben

      Was Beat em ups betrifft:
      SF2 Ken Stage
      Ab KoF 98 alle Teile, fast alle Songs

      CvsS 2 Gefällt mir auch recht gut

      Generell kann man sagen, dass mit dem Sound jede Menge Emotionen ausgelöst werden können.
      Schafft es ein Soundtrack, die passende Atmospäre zu schaffen, wie das Spielgeschehen, find ich den Sound meistens toll und summ ihn dann tagelang nach...
      wenn ,mir noch weitere in den Sinn kommen, dann schreib ich euch
    • oja das Thema wiedermal ;)

      HM mal alles quer durch die Bank:
      Searching for us( Titelsong von Soul Edge, oder hiess der Searching for Hope?)
      Visions( Theme des War Craft 3 Intros)
      Heavy Metal Fire( Theme von HM:FAKK2)
      Enclave Soundtrack im generellen( Mag epische Stücke)
      C:SotN Soundtrack( alles sehr gut imo)
      Intro Song zu Quantum Red Shift( konnte nicht in erfahrung bringen wie der Song heisst)
      Saying Goodbye (DoA3 Abspann Song)
      Das Zelda 3 Stück des Todesbergs( wird auch in SSMB genutzt)

      Argh einfach zu viele und mein Musikgeschmack ist sehr zeitabhängig,... das meiste Zeug hört man sich einfach satt. Um ehrlich zu sein gefallen mir jedoch alle Soundtracks von Blizzardspielen( Diablo2 und WC3 klingen göttlichst)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher