Trial Modus, Combos und sonstige Tipps und Tricks

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Meinste?

Ich weiß nicht, nachdem sie ja so eine schicke japanische Edition auf den markt geworfen haben, könnte doch die Möglichkeit bestehen, dass sie das hier evtl. noch nachholen.

Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich sogar was von einem Septemberrelease in den USA gelesen...(Will aber jetzt keine Disskussionen heraufbeschwören :D )
      Hier mal ein Bild der jap. Edition:

und hier eins der Doji Edition:

Für mich heißt es jetzt also erstmal SF4 Durchzocken und danach SSF4 besorgen. Bis dahin dauert es bei mir eh noch ein wenig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angeldanca ()

• Hallo zusammen, ich habe probleme mit den Trials von Gouken.

Wird denn der EX DP + P in DP + HP gechancelt oder ist das ein Link oder wie soll das gehen ?

Die ganze Combo sieht so aus j.HP - s.HP - EX DP+P - DP+HP

Wenn ich mit dem zweiten DP treffe wenn er aus der Luft kommt dann zählt das nicht als combo,

ich hab jetzt schon alle möglichen timings ausprobiert aber nix führt zum erfolg,

gibt es da allgemein ein paar Sachen die ich vielleicht übersehe oder ein paar gute tipps ?!

THX
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • das stimmt schon so, ist ein link.
      jumpin, jHP, clHP, EX DP - dann wartest du bis der gegner auf der richtigen höhe ist und machst noch nen HP DP hinterher, erwischt den gegner also bevor er aufkommt.
      wenn du probleme mitm timing hast, kannst du den gegner ins eck stellen - damit fliegt er nicht so weit und du tust dich dann vielleicht leichter.

ansonsten schau mal auf youtube, da findest genügend videos zu den trials aller chars.
    • Benutzer online 1

1 Besucher