Trial Modus, Combos und sonstige Tipps und Tricks

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • die focus attack hat keinen special cancel, du kannst sie aber mit einem dash canceln. du hälst einfach eine weile MP und MK (damit die focus attack lvl2 oder lvl3 wird), dann drückst du schnell vorne, vorne. danach steht abel genau neben dem gegner, der gerade zusammenbricht. dann kannst du in aller ruhe den tornado throw eingeben.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Mal ne frage nebenbei. Macht ihr alle Trails? Ich mache dir nur für mich zum üben mit den main chars. Oder gibts da nen Erfolg bzw. Bonusobjekte wenn man alle hat?
      Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
    • hi habe die frage schon jemand per pm gestellt aber sonst noch mal hier wollte mal wissen wie geht die trial 4 normal von guile wo man sprung hk ,mk und dann sonic boom machen muss ? ich kriege das einfach nicht hin weil man ja eign den 2 sec aufladen muss kann mir jemand helfen ?
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • XxsensenmannxX schrieb:

      hi habe die frage schon jemand per pm gestellt aber sonst noch mal hier wollte mal wissen wie geht die trial 4 normal von guile wo man sprung hk ,mk und dann sonic boom machen muss ? ich kriege das einfach nicht hin weil man ja eign den 2 sec aufladen muss kann mir jemand helfen ?
      Hi, habe die Pm nur als e-mail bekommen aber kann sie in meinem Nachrichtenordner net sehen auf der Seite hier. Nun aber zu deiner Frage:

      Also Vega(Claw) lädt seine charges schneller auf als andere Kämpfer (laut guide). Ich habe während des 1. HK schon den 2 sec charge gemacht. D.H: Springen -> HK und sofort zurück drücken und halten, den HP führt er trozdem ganz normal aus. Jetzt noch nach vorne + P und fertig. Genauso für Guile. Vieleicht gehts auch einfacher aber es hat geklappt.
      Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
    • Habe mich gestern an den Cammy Trials versucht und bin schon beim ersten Combo Trial (Nr.3, normal) am verzweifeln. :mp: > Cannon Spike hab ich eher zufällig noch hinbekommen. Bei :hp: > Cannon Spike hörts dann schon auf. Ich nehme mal an dass das eine Link Combo ist weil oben die Anzeige mitläuft ? Kann auch ein einfaches Geschwindigkeitsproblem sein weil ich gerade die Gelegenheit nutze nach über einem Jahrzehnt endlich auf Stick umzusteigen. Gibts da irgendwelche Tips für die Eingabe ? Also zb beim :hp: schon nach vorne drücken und dann nur noch :qcf: :hk: ? Welchen Cannon Spike muss ich überhaupt nehmen ? Ich nehm mal an :hk: wegen größerer Reichweite ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich mit Boxer nun weiter bin, bräuchte ich nochmal kurz eure Hilfe bei Sagat, Trial Hard, Stufe 3. Folgendes muss man eingeben:

      Jump :hk:

      Crouch :mp:

      :dp: :hp: Tiger Uppercut

      EX :mp: + :mk: Cancel

      :v: :hk: Forward Kick

      :qcf: :qcf: :k: :k: :k: Ultra.



      Ich komme mit Glück maximal bis zum FA Cancel, bin aber vieeeeeel zu langsam, um dann den mit dem Forward-Kick noch den Gegner zu treffen. Der liegt dann schon seit ner Sekunde am Boden, die Combo is natürlich im Eimer... Kann man da irgendwie abkürzen? Ich hab mir das YouTube-Video angesehen und schon von der Ausführung der Moves her komm ich da kaum mit den Augen hinterher. Da verschmelzen definitiv einige Commands... nur wie?

      1.000 Dank im Voraus!!
    • also der tiger uppercut launcht ja den gegner.

      du machst tiger upper, sofort MP+MK + vorne gleichzeitig,dann vorne, (kannst MP MK loslassen), warten, bis der dash zu ende ist, vorne HK, link ultra.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • kann mir noch mal jemand sagen wie ich einen ex focus angriff mache ? ist damit gemeint einfach nur mk+mp oder muss er gelb blinken
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • AtTheGates schrieb:

      also der tiger uppercut launcht ja den gegner.

      du machst tiger upper, sofort MP+MK + vorne gleichzeitig,dann vorne, (kannst MP MK loslassen), warten, bis der dash zu ende ist, vorne HK, link ultra.


      Bis zum Dash komme ich ohne Probs, nur wenn der Dash zu Ende ist und ich den HK einleiten könnte liegt der Gegner längst auf dem Boden. :(

      Ich glaub fast mit dem FightPad ist man da einfach zu langsam....
    • AtTheGates schrieb:

      ähm... welcher char? ich nehm an ryu?

      und, kommt der DP nicht raus oder trifft er gar nicht? nach einer focus attack musst du den gegner so treffen, dass er noch nicht so zusammengebrochen ist, dass er gelaunched wird. sonst geht halt nur noch 1 hit, der rest whiffed.
      Argh, ne, Gouken meinte ich. FA -> HP ist kein Problem. Aber HP (oder eben FP) in den DP (dieser Dashpunch mit Dragonpunch-Motion), der macht mir Probleme. Raus krieg ich ihn, aber er connected nicht. Oder ich geb halt zu früh ein, dann kommt er gar nicht raus, weil er nicht lang genug gebuffert wird. Sehr ätzend.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • ich sitze jetzt seit einer stunde an vega mit dem sprung hk,mk und dden rollangriff aber der will nicht immer zu spät wären des sprungs halte ich schon zurück gedrück aber ihrgend was mache ich falsch ;(
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
      BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
      Guilty Gear : Slayer, Sol
    • sensemann: die combo ist nicht einfach. wirklich nach dem sprung SOFORT hinten halten, den j.HK so spät machen wie es geht, dann MK, dann ganz spät in vorne +LP canceln.

      @ dante: ich schau gleich nochmal, tippe aber darauf, dass du den gegner zu spät mit close HP triffst.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • dante, ich nehme an du redest von der combo in normal trial 4?

      ich mach die so: focus attack (lvl 2 oder 3), dash cancel, close HP, dp+HP, ganz gemütlich super cancel.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • mahlzeit,

      ich hab auch mal nen ganz tolles prob,

      ich übe grad mit Ryu, und z.B bei der Combo hier : :hp: dann :qcf: :p: (die echt simpel is)

      wenn ich das als trockenübung mach, sprich ohne victim, klappt das prima.
      aber sobal ich mit dem :hp: treffe versau ich das :qcf: :p: .

      Statistich gesehen bei stand alone 9 von 10
      und mit victim 2 von 10.

      bei anderen combos is es meist ebenso "Sinnfrei" meine Eingabe.

      thx im voraus für die kniffe der Herren.

      mfg

      de Schmierstoff
    • du meinst du machst es "in die luft" ? weil das ist sinnlos. du unterbrichst ja den HP in den hadoken, das ist kein link. ist etwas verwirrend natürlich am anfang ^^

      du machst den HP und musst SOFORT den qcf+P eingeben, du drückst den P von dem QCF praktisch in dem moment, wo dein erster HP gerade trifft.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher