Also was mir sofort einfällt ist sie Super Combo und Ultra Combo von Guile da halt ich ja
und dann muss ich den komisch drehen um dann
drücken dass symbol sieht total merkwürdig aus....

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Mavor schrieb:
Also was mir sofort einfällt ist sie Super Combo und Ultra Combo von Guile da halt ich jaund dann muss ich den komisch drehen um dann
Mavor schrieb:
Also was mir sofort einfällt ist sie Super Combo und Ultra Combo von Guile da halt ich jaund dann muss ich den komisch drehen um dann
AtTheGates schrieb:
der trialmode ist eh dahingeschludert.
anfänger verstehen nichtmal die basics. pros schütteln den kopf, wenn sie sehen, dass nicht erwähnt wird, ob ein move close oder far gemacht werden muss oder ob zb. bei dhalsim hinten gehalten werden muss.
ausserdem sind viele der combos absolut sinnlos. zugegeben, man lernt vielleicht immer eine kleinigkeit bei den combos, die auch praktisch sein kann, aber ich behaupte, ein anfänger würde das im seltensten fall erkennen.
im endeffekt sind die trials eine spielerei. man tut besser daran, combos aus matchvideos zu probieren (oder aus guides).
ulpian schrieb:
Insofern sollte also auch folgende Eingabe funktionieren, sofern die Motion schnell genug erfolgt (wobei es hierbei wohl viel mehr Varianten gibt):Mavor schrieb:
(zwei Sek. gedrückt halten und dann)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
+ K
mfG
ulpian
MystD schrieb:
ähh jo ich mein trial, muss mich dran gewöhnen, hab immer gedacht das es trail heisst^-^
kann denn echt keiner bei meinem gen problem helfen?
MR_WD_40 schrieb:
Level 2 auf Hard @Ryu
nach Focus Attcak und SP Strike is schluss bei mir.![]()
,
![]()
,
![]()
![]()
kommt dann noch zur abrundung des ganzen.
das hier![]()
,
![]()
,
![]()
![]()
bekomm ich hin, aber is ja nur die halbe miete.
der tolle Dan blockt nach meinem SP Strike den![]()
, sodas der rest brotlose kunst is.
wenn ich die combo![]()
,
![]()
,
![]()
![]()
hin bekomme, warum nicht das ganze???
is mein timing so schlecht nach dem SP Strike das der liebe Dan soviel zeit hat zum blocken?
dann pack ich aber ein!
thx for help :good:
1 Besucher