welche version wird die meist gespielte?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich werde wie schon anderswo geschrieben für die PC version entscheiden...denke auch das diese eine relativ große verbreitung erreichen wird mit der zeit.

      ich bin im übrigen sehr froh das es eine pc version gibt...es ist oft der fall das ich mich eigentlich zuhause langweile aber nicht wirklich lust habe mich von meinem pc tisch weg zu bewegen und zum fernseher zu setzen alles ein zu schalten usw. also wird sich die pc version hoffentlich positiv auf mein trainings-angewohnheiten auswirkenXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich habe 360 und habe bisher keine ruckler im Trainingsmodus festestellen können.

      @AtTheGates: Ich denke mal jeder der viele offline Turniere macht, wir auf lange Sicht sein Stick sowieso PS3 und Xbox 360 fähig machen.
    • Carter schrieb:


      @AtTheGates: Ich denke mal jeder der viele offline Turniere macht, wir auf lange Sicht sein Stick sowieso PS3 und Xbox 360 fähig machen.


      glaub ich nicht, aber ok.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • haibär schrieb:

      Zum Stick kompatibilitäts Problem->
      Meine gehört zu haben das die MC Sticks TE sowie auch Normal auf beiden Konsolen laufen werden.
      Kann da Jemand was zu sagen ?
      Von Haus aus nicht. Microsoft Hardware Lizenz Politik erlaubt sowas nicht, was ich ziemlich dämlich finde.
      Auch wurde überlegt einen Cross Over Online Modus in SF 4 einzubauen, also Xbox360 vs PC vs PS3, auch hier stellt die Xbox360 mit ihrem geschlossenem System ein problem dar.
      Pause...
    • Kurini schrieb:

      haibär schrieb:

      Zum Stick kompatibilitäts Problem->
      Meine gehört zu haben das die MC Sticks TE sowie auch Normal auf beiden Konsolen laufen werden.
      Kann da Jemand was zu sagen ?
      Von Haus aus nicht. Microsoft Hardware Lizenz Politik erlaubt sowas nicht, was ich ziemlich dämlich finde.
      Auch wurde überlegt einen Cross Over Online Modus in SF 4 einzubauen, also Xbox360 vs PC vs PS3, auch hier stellt die Xbox360 mit ihrem geschlossenem System ein problem dar.


      Sony will auch Lizenzgebühren für ihre Hardware damit sie verkauft werden darf.
      Ich bin mir nicht sicher ob es schon Spiele für die 360 gibt bei denen man mit/gegen Pc Spieler spielen kann. Mir war so als war da was mit Unreal im Gespräch gewesen.
      Es müsste auch ein MMO geben. Bei einem FF online Teil war das doch auch mal Multiplatform(PS2/DC).
      Mass Effekt 2 soll online verknüpft sein Pc/360.
      Also kann von einem geschlossenem System nicht die Rede sein, möglich ist es.
    • Laurent schrieb:


      Kurini schrieb:

      Von Haus aus nicht. Microsoft Hardware Lizenz Politik erlaubt sowas nicht, was ich ziemlich dämlich finde.
      Auch wurde überlegt einen Cross Over Online Modus in SF 4 einzubauen, also Xbox360 vs PC vs PS3, auch hier stellt die Xbox360 mit ihrem geschlossenem System ein problem dar.
      Sony will auch Lizenzgebühren für ihre Hardware damit sie verkauft werden darf.
      Ich bin mir nicht sicher ob es schon Spiele für die 360 gibt bei denen man mit/gegen Pc Spieler spielen kann. Mir war so als war da was mit Unreal im Gespräch gewesen.
      Es müsste auch ein MMO geben. Bei einem FF online Teil war das doch auch mal Multiplatform(PS2/DC).
      Mass Effekt 2 soll online verknüpft sein Pc/360.
      Also kann von einem geschlossenem System nicht die Rede sein, möglich ist es.
      Von Gebühr war nicht die rede und hat auch nix damit zu tun, auch wenn offiziellen die Sticks für die 360 offiziell sogar 10$ mehr kosten wegen der M$ Lizenz.
      Es ist nicht so das ich mir das ausgedacht habe sondern das ist ne offizielle Antwort auf die Frage warum die Sticks nicht Xbox360 und PS3 kompatibel sind.

      Bisher ist mir kein Xbox360 Spiel bekannt das Cross Over Online Gaming mit PC unterstützt, was aber nix zur Sache tut. Selbst wenn Mass Effect 2 Cross Over Online gaming zwischen PC und Xbox360 biete wird, den zusammenhang zwischen Xbox und Windows sieht du aber hier schon. Das es ein geschlossenes System ist hat Microsoft oft genug selbst gesagt, das ist was ihren Service ( Live heist das doch oder?) ausmacht und weswegen auch Fan Mods wie sie z.b. bei der PS3 für Unreal Tournament möglich sind, auf der Xbox 360 nicht möglich sind.
      Pause...
    • Es gibt mehrere Crossover Games, z.b. Shadowrun oder Universe at War.

      Final Fantasy XI läuft auf PC/360/PS2 auf den gleichen Servern.

      Aber es stimmt schon, ein Titel muss Live for Windows unterstützen, oder wie bei Final Fantasy ein eigenes Netzwerk stellen (PlayOnline)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher