also ich warte noch n bisschen ab, aber ich denke besonders nach dem kostenlosen Championship Patch (Replays speichern etc.) die Liga Sinn bzw. Interesse weckt
Street Fighter IV @ Consoles Sport League
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Morgen Abend ab 19 Uhr gibt es einen ersten kleinen SFIV Cup bei uns (Xbox 360).
xbox360.consoles.net/de/wochenprogrammcups/1on1/wp_sf4_01/
Ihr könnt euch morgen zwischen 12 und 18:45 Uhr über diesen Link anmelden. 16 Slots sind freiRay
Community Manager Consoles Sports League
Find me on Twitter | Facebook | Xing | belgoray.eu
-
ray was ist mit meiner anmeldung??
kannst du mir da helgfen. hab dir eine PN geschickt mit dem aktivierungslinkhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Noch mal ne Frage dazu.
Und zwar hab ich erst um 19 Uhr Feierabend, bin dann um 20:00 zuhaus.
Fängt das dann für jeden um die Uhrzeit an, oder ab dann mit den Matches?
Und kann man sich dann mit seinem Gegner eventuell einigen?
Für mich das erste mal in so einer Liga.
Sieht wohl so aus als müsste ich demnächst meine freien Tage von Dienstag auf Mittwoch legen^^ -
@ Padau: Mit dem Aktivierungslink allein kann ich leider nicht viel helfen. Versuch am besten nochmal dich zu registrieren. Falls es wieder nicht funktioniert, schick mir mal Screenshots und Beschreibung des Problems an gw(AT)turtle-entertainment.de , dann geh ich der Sache mal auf den Grund.
@ AceMcTomb: Das morgen Abend ist ein sogenannter "Wochenprogramm Cup". Wir haben jeden Tag einen Cup abends in einem anderen Spiel, der dann auch an diesem Abend ausgespielt wird. Diese Woche ist Mittwoch eben Street Fighter IV dran, d.h. nicht automatisch, dass das auch nächste Woche so sein wird. Beim Wochenprogramm Cup starten die Matches um 19:00 und pro Runde sind 45 Minuten gegeben. Sprich Runde 1 beginnt um 19:00 Uhr, Runde 2 spätestens um 19:45, Runde 3 spätestens um 20:30 usw. Hängt natürlich immer davon ab, wieviele Leute teilnehmen.
Wenn du also erst um 20:00 Uhr zuhause bist, kannst du nicht teilnehmen, da - insofern alle 16 Teilnehmerslots belegt werden - der Spielbetrieb um 19:00 Uhr startet.
In den "normalen Cups", die über mehrere Wochen gehen, hat man immer ein paar Tage Zeit um eine Runde auszuspielen. Sprich da ist es dann möglich, sich mit seinem Gegner abzusprechen wann es am besten passt. Das wird dann im "1on1 Opening Cup" der Fall sein, der sicherlich auch in Kürze an den Start gehen wird. Werde ich dann hier aber selbstverständlich auch nochmal ankündigen.Ray
-
Hier die News für heute Abend, inkl. Regeln: xbox360.consoles.net/de/news/79100/
Anmeldung von 12:00 - 18:45 (solange noch Plätze frei sind, max. 16 Teilnehmer) über diesen Link .Ray
-
Ich würd gerne mitmachen verstehe aber immernoch nicht wie das ganze funktioniert. Wie finde ich zb zum gegebenen Zeitpunkt meinen Gegner ?I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
Remy schrieb:
Ich würd gerne mitmachen verstehe aber immernoch nicht wie das ganze funktioniert. Wie finde ich zb zum gegebenen Zeitpunkt meinen Gegner ?
Bzgl der Ladder sieht es ein bisschen anders aus, alle Antworten auf eure Fragen findet ihr aber im FAQ .Ray
-
-
Die Regeln stehen, die Xbox 360 Ladder ist ab sofort spielbereit. Siehe xbox360.consoles.net/de/news/79301/
Viel Spaß!!
Die PS3 Ladder folgt in KürzeRay
-
Warum stellt ihr die Zeit eigentlich auf 99?
-
Warum nicht?
-
Carter schrieb:
Warum nicht?
hmm ich könnte jetzt auch wieder mit "warum" antworten und das geht dan tage so ...
Vielleicht hätte ich lieber fragen sollen ob 99 bei SFIV denn std ist. -
VoodooChild schrieb:
Carter schrieb:
Warum nicht?
hmm ich könnte jetzt auch wieder mit "warum" antworten und das geht dan tage so ...
Vielleicht hätte ich lieber fragen sollen ob 99 bei SFIV denn std ist. -
ich lass mich löschen von der ps3 liga erstmal.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Bei mir das gleiche. Will zeitlich sehr flexibel bleiben was das VS zocken angeht.
Klar kann man Termine vereinbaren, aber ob die auch dann 100% einzuhalten sind ist immer schwierig. Bin da eher der spontane Typ. -
Ab nächste Woche sollte man sich für den Cup (360) einschreiben können. Ich hoffe auf rege Anmeldung!mon!
-
Die Anmeldephase für den PS3 Opening Cup ist gestartet. Anmeldung noch offen bis zum 16.03.2009, Cup startet dann am 20.03.2009.
Alles weitere unter ps3.consoles.net/ucl/news/81043/Ray
-
Die Anmeldephase für den Xbox 360 Opening Cup ist gestartet. Der Cup geht am 8. April los!
Alles weitere unter xbox360.consoles.net/de/news/83161/
Außerdem wird die Consoles Sport League am 06.04.2009 relauncht - neue Seite, neues Design, bessere Übersicht und mehr Spaß! Alle Konsolen unter einem Dach!
Mehr dazu hier: xbox360.consoles.net/de/news/82885/Ray
-
naja ich würd hier eher auf eine dediziertere lösung wie crgl-international.net zurückgreifen. als mitgründer der Seite könnte ich sicher bewirken dass SF4 im Tournament Baum aufgenommen wird.Tryin' to get back. Slowly.
-
Benutzer online 1
1 Besucher