Angepinnt SFIV Sakura (Archiv)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bin dabei deine Combos einzuüben. Die c.HP, LK Shunpuk, c.HP, LK Shunpuk hats in sich wegen dem Link finde ich.
    Im Sagat-Tutorial werden Block Strings vorgestellt. Hast du da was schönes für Sakura auf Lager?
  • hallo leude,
    sagt mal was soll eigentlich dieser move wo sakura "pussy" ruft und mit den armen wendelt? soll das ein taunt-move sein oder hat der auch nen combosinn, denn treffen tut er mich irgendwie nie ?(
    AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
    BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
  • hei leute.
    super thread. ich bekomme nur leider keine davon richtig hin ^^
    ich fänds super wenn sich jemand die arbeit machen könnte und die combos ins wiki schreibt.
    achja ne verständnisfrage hab ich auch noch. wenn ich zum beispiel so ne einfache kombo wie :u: :hp: :qcf: :lp: oder
    :u: :hp: :qcb: :lk: machen möchte, reicht es doch nach unten zu drücken und direkt den viertelkreis nach vorne/hinten zu machen oder?
    wahrscheinlich harperts an meinem timing aber fragen hilft ja :D
    danke
  • ich bin neulich erste mal auf einen el fuerte spieler getroffen und der hat mich doch ziemlich fertig gemacht mit diesen einen wurf-move (sry, kenn jetzt die ganzen bezeichnungen net auswendig, wo der auf einen zurennt, springt und dann einen dann zu boden wirft). eine runde hat der das praktisch ständig hintereinander gemacht beim wakeup, ohne, dass ich da wirklich ne ahnung hatte was ich dagegen tun kann.
    kann man den blocken, oder gibts beim wakeup irgendein anti-move?
  • es ist kein airthrow, das heißt er kann dich nur greifen, wenn du auf dem boden bist. :) sobald du das tust, wird er aber vermutlich mit mixups mit dem bauchplatscher (hab die namen der moves auch nicht drauf... ^^) anfangen, was dann wiederum deinen wurf negieren würde und wo dann blocken oder focus attack die richtige wahl wären. komme auf das fuerte-matchup auch nicht so richtig klar... :pinch: wer also noch mehr tips hat, her damit.
  • Ich würde in der Situation auch nur dashen :| Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der backdash reicht, da der von Sakura nicht der weiteste ist...
    Wenn du dir sehr sicher bist, dass er wieder springen wird, würd ich sogar eher 'nen frontdash versuchen und quasi unter ihm durchschlüpfen. Ob das beim Elf klappt, oder ob der dafür zu schnell ist, weiß ich nicht - müsste man mal testen.

Ah, was mir grade noch einfällt: Ex Shouken als "Reversal" raushauen... Reversal deshalb in Anführungszeichen, weil er nicht trifft, du aber zumindest aus dem Loop rauskommst.
  • Wenn du den Fajita Buster meinst (der mit der Tostada Press (Bauchplatscher) Motion), einfach ducken. Der trifft nämlich nur stehende Chars. Wenn er aber den Proppeller Tortilla macht dann am besten Shoryu oder ähnliches, weil der auch duckende Chars trifft.
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine patris,
    et filii et spiritus sancti.
  • Benutzer online 1

1 Besucher