Angepinnt SFIV Sakura (Archiv)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sakura combovideo (Audio kann man auf "mute" lassen) :
-
Schönes Video
-
Wie bekommt man den Dragon Punch -> Cancel -> Super hin? Ich krieg es einfach nicht hin.
Genauso wenig wie Dragon Punch + Sakura Otoshi. Kann mir jmd. ein paar Tipps geben? -
Carter schrieb:
Wie bekommt man den Dragon Punch -> Cancel -> Super hin? Ich krieg es einfach nicht hin.
Genauso wenig wie Dragon Punch + Sakura Otoshi. Kann mir jmd. ein paar Tipps geben?
Ich kann es irgendwie gerade schlecht erklären
2.: Ich glaub du meinst was man beim video gegen den Boxer sieht (1:22). Das mitm Shouoken -> Otoshi... habs gerade auch mal ne weile erfolglos versucht. (Konnte bis jetzt noch nicht viel üben wegen Klausuren .) Aber es ist machbar, nach den EX Tatsu fliegt dein Gegner durch die Luft, und wenn er runterfällt machst du den Shouoken (hier wird der nochmal hoch geschleudert) und dannach den Otoshi (nur ich weiss nicht mit welcher Taste, ob mit , oder ...hab den ja noch nicht getroffen =/) -
Ok, danke erstmal. Muss ich wahrscheinlich weiter üben.
-
Hab hier noch ein anderes Combo Video entdeckt:
-
Nice, ich freu mich schon auf die anderen vids von djb13
thx!Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Mitm Video von DJ-B13 ist mir so einiges eingefallen was ich mal versuchen muss =)
Muss mir bald was besorgen damit ich sachen aufnehmen kann.
Auf jedenfall, netter trailer =)
BTW,
@ Carter
hab das mitm ex tatsu -> lp Shouoken -> otoshi versucht... und es geht aber es ist riskant (würd ich nicht in matches benutzen)... man muss es an der Wand benutzen und ab und zu ist man "hinter" den Gegner, kommt drauf an von der Hitbox/Größe vom gegnerischen Charakter glaub ich (ging problemlos gegen Ryu oder Boxer, aber gegen ein paar andere gings bei mir nie). Und wenn du "hinter" den Gegner in der Luft bist und der andere schnell aufsteht... das ist einfach nicht gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Groovy ()
-
Ja, ich hab es jetzt auch ein paar mal hinbekommen! Aber es ist,wie du schon gesagt hast, nur für ein Combo Video gut in einem Match nicht zu gebrauchen.
-
Hat Sakura ein Kara-Throw (Wurf) der sich lohnt? und welcher?
-
Also in SRK hab ich gelesen das Flower Kick ( :v::mk: ) und als Kara Throw gehen sollen. Ich hab das aber noch nie hinbekommen
forums.shoryuken.com/showthread.php?t=176793 -
Carter schrieb:
Also in SRK hab ich gelesen das Flower Kick ( :v::mk: ) und als Kara Throw gehen sollen. Ich hab das aber noch nie hinbekommen
forums.shoryuken.com/showthread.php?t=176793
Hhhmm.. naja dann muss ich weiter experimentieren und mal schauen ob ich was nettes finde^^ -
Ja, aber ein paar sagen ja dort das es geht. ka.
Hab heute noch eine geiles Video entdeckt. Der weiß wie man mit eienr Sakura umgehen muss
-
Carter schrieb:
Ja, aber ein paar sagen ja dort das es geht. ka.
Hab heute noch eine geiles Video entdeckt. Der weiß wie man mit eienr Sakura umgehen muss
Ich kenne den video, ab Round 3 gehts richtig los^^ aber leider kann ich den cross up reset online meistens vergessen. -
Intressant, dass er echt jedesmal den gegner resettet nach dem ex tatsu, gibt scheinbar mehr stun und sorgt dafür, dass man dem gegner ein guessing game aufzwingen kann danach...
Hab nach dem ex tatsu bis jetzt immer den ultra drangelinkt, was aber wenig abzieht oder dpm+k->p,p,p gemacht, werd mir die geschichte mit dem reset und den nachfolgenden optionen mal genauer anschauenWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
der kerl kann mit dem mix/setup umgehen, aber spieltechnisch ist das das noch keine sakura, vorallem von den pokes, imoPractice ist Silber, VS ist Gold!
-
Groovy schrieb:
Ich kenne den video, ab Round 3 gehts richtig los^^
Naja. Der Rose Spieler kann nicht blocken.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
-
sehr nice.
ein paar simple kombos für sakura. hatte schon darauf gewartet.- warum du hab orangr
Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
No, now it's too late...
-
Benutzer online 1
1 Besucher