Angepinnt SFIV Dan (Archiv)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Combos für den Wiki-Artikel:
HP -> Koryuken
HP -> HKDankukyaku
HP -> Gadouken
c.LK -> c.LK -> Gadouken/Koryuken (habs mit Dankukyaku noch nicht ausprobiert)
Werd versuchen n bisschen mehr über ihn herauszufinden. Fakt ist, dass er nicht so schwach ist wie in Alpha. Er ist um längen stärker, kommt aber z.B. an einen Sagat nicht an.
Sein Gadouken ist wie immer reiner Witz, allerdings gut für Combos, da er bei Blocking den Gegner weg von Dan schiebt. Auch die treffer-frames sind akzeptabel. -
KenDeep schrieb:
Dan hat die Möglichkeit, in seinen Ultra zu CANCELN. Ich rede nicht von Links, sondern von CANCELS.Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
Sein Taunt-Super.
Beispiel:
j. -> c. -> -> + -> -
wär wirklich cool wenn hier mal n paar leute Dan combos einfügen könnten, oder combo vids, frame tabellen, etc..
würd mir sowas wünschen wie im "master guide" der hier auf hardedge ist... nur leider sind dort die consolen charas ja nicht dabei und dabei ist der so perfekt beschrieben .. genau so wünscht man sich das als anfänger .. konter, gegenkonter, anti air etc.. prioritäten .. etc..
würd gerne dan als meinen main spielen, einfach weil er so stylisch ist (fast wie sakura, nur gay stylisch was ihn unheimlich cool macht ) -
qpmT76CoT7Y 0-olcFlqTdgMVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
-
Dan wäre ein Super Charakter, ich mag seine Moves und seine Super/Ultra Combos. Die Möglichkeit mit dem SuperTaunt zu Ultra ist genial. Sein Taunt High Jump ist auch klasse.
Wenn mich doch nur sein Dash nicht so zum lachen bringen würde . -
weiß nicht ob der account schon bekannt ist, der ist gold wert für dan spieler, imo
youtube.com/profile?user=abosirom&view=videosPractice ist Silber, VS ist Gold! -
Auch von dem Channel den Ultima gepostet hat, aber noch recht frisch hochgeladen:
Das ist so ziemlich die beste Dan Footage, die ich bis jetzt gesehen hab. Vor allem die Ultra-Setups sind teilweise echt geil! -
-
san is the dan man . die kommentatoren sind ja mal richtig gut.
-
Anwendung von der Focus-Taunt Geschichte mit Dan, von Alioune:
youtube.com/watch?v=qdsJSFQoEFc -
Kann man Dan als Shoto bezeichnen? Was macht einen Charakter zu einem Shoto/Nicht Shoto? Diskutiere gerade mit jmd. in MSN darüber und kommen zu keinem Ergebnis. Wär nett wenn jmd. mal was dazu sagen könnte. *zu don_tknow schau*
-
shoto steht "shotokan-karate" und wird rein durch die geschichte von SF definiert. ja, dan ist ein shoto.
-
WOAH DAS GING JA SCHNELL! O_O
Danke. Hätte ich auch gesagt, aber nur weil Dan eine Art Hadoken, eine Art Tatsu und nen schlechten Srk hat. -
-
Ihm fehlt Tatsu. :O Sonst wär Guile auch n Shoto! Der hat n Sonichadoken und n Shortatsu, beides zum chargen. :] Naja genug OT.
-
Dan ist einfach ein daten-filler mehr nicht
-
dan ist ein reiner fun-char.nutze ihn ganz slten mal,so just for fun.manche leute sind mit ihm überfordert,
weil sie das matchup nicht kennen.will jetzt keinen verpetzten,aber selbst ein don-tknow(sorry) war schon
meinem dan unterlegen.er is nicht so stark,aber man sollte ihn nicht unterschätzen.bin grade auf gutem
wege seth zu lernen,wenn das geschafft ist werd ich mir dan vornehmen....................................09er noob. na und??? -
Dan bietet wirklich einen psychologischen Vorteil imo.
Ich stell das ja selbe bei mir teilweise fest.... Ich spiele gegen einen Dan und denke mir immer: "Gegen so eine Wurst darf ich einfach nicht verlieren" und das verunsichert. Wenn ich dann selbst mal j4f Dan nehme ertappe ich öfters Leute dabei wie sie viel zu aggressiv und überhastet spielen.
just my 2 cents
-
Benutzer online 1
1 Besucher