Schon heftigst krass ... da macht das bloße zuschauen schon echt Spaß und lässt Neid aufkommen
Damn, jetzt hab ich Bock Cammy spielen zu üben
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Naja neid wohl eher nich, JEDER hat doch die gleichen chancen ne combo zu machen, eher ehrgeiz sich da vorzuklemmen und die zu lernen...Cityninja schrieb:
Schon heftigst krass ... da macht das bloße zuschauen schon echt Spaß und lässt Neid aufkommen
[WCL]OCV schrieb:
Wobei ich finde, so cool ein combovideo aussehen mag, aufgabe einer combo is immer noch garantierten dmg in einer abfolge zu machen, nix anderes eigentlich, deswegen ohne dmg angaben wertlos
sLeePy. schrieb:
UPDATE, MATCH ARCHIV PLSSSSS!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()
Rafi schrieb:
irgendwelche hauptberuflichen cammy-zocker hier?
spiele wieder bisschen vermehrt mit ihr, macht einfach laune.
bin erst gestern draufgekommen, dass vor jedem cMK, HK spiral arrow comboender noch ein cHP(+7 auf hit, 2framer) davorpasst - IA cannon drill, cHP, cMK, HK arrow zieht 330 punkte ab.
Den ersten Hit kannst du canceln. In was auch immer du willst. FADC blubb. Isser weit logischerweise nimmer. Das gleiche gilt für LK und MK Spiral Arrow. Bei denen gehts überhaupt nicht. Nen vom weiten angebrachten Arrow kannst du in Ultra jugglen wenn es sein muss. Ist kein voller connect aber der Schaden kann sich sehen lassen.- kann ich einen HK spiral arrow auf hit abbrechen und irgendwas connecten? hab gestern ewig rumprobiert, haut nichts hin. oder bin ich nur zu langsam?
Als Oki gern mal einen LP Hooligan gegen Gegner die keine starken Wakeup Optionen haben. Hier muss man aber genau wissen was man tut. Nem Sagat verpasst man logischerweise keine Hooligans. Kann man so timen dass man den Gegner sofort wirft. Blockt er wirft man ihn am Boden. etc ansonsten Strke pressure + Mixup. Was ab und zu lustig kommt. Da aber vorsicht vor vielen Ultras. Da muss man den Gegner halt lesen was er beim Wakeup macht.setups auf gegnerischem wakeup? bin total ratlos, crossup mit LK oder cannon drill kommen mir sehr unzuverlässig vor. mit hooligan übern gegner und auf der anderen seite in irgendwas canceln wirkt auch irgendwie.... komisch. was macht ihr da? online seh ich immer nur wurf/spike
kuroko schrieb:
Den ersten Hit kannst du canceln. In was auch immer du willst. FADC blubb.
kuroko schrieb:
Ich schreibe grad den Cammy Artikel um: Link
Prinzipiell ja. Ich schreibe gerade alles runter was hier so auf Zetteln rumfliegt. Wenn du dich beteiligen willst gern. Dann werfe ich alles in dem Artikel zusammen.cammy artikel sieht gut aus, brauchst du für die ganzen todos noch hilfe?