Angepinnt SFIV Crimson Viper (Archiv)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hey Kris ^^

    Kommt zwar jetzt etwas spät von mir, und ich weiß auch, dass du das mit cHPxxfeint-cHP mittlerweile draufhast, aber ich will dir trotzdem meinen Vorschlag geben xD

    Mach die cHPxxTK Motion, lässt dir n klein bisl Zeit, dann machste den Feint.
    Wenn man den "rohen TK" canceln will, is das mit der schnellen Eingabe kein Problem, aber da man ja vorerst nen cHP anlegen muss, muss dieser erst confirmen. Drückt man hier zu schnell, wirds gar nicht registriert und am Ende nimmt er nur den versuchten Feint wahr, was zu nem EX-TK führt.

  • jo der FFF klappt mittlerweile wie im schlaf. :) trotzdem danke für die antwort.

    wär halt cool wenn man hier allgemein mal über viper-spezifische dinge fachsimpeln könnte, wie z.b. meine letzte frage mit dem FFF nach crossup-HK. aber die spielt ja keiner intensiv... -.- auf srk gibts zwar ne ganze schwemme an infos, aber das viper-board ist an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten, da bei jeder frage auf den Q&A-thread verwiesen wird, der über 50 seiten dick ist. da soll mal einer was finden...

    viper spieler deutschlands, meldet euch! ^^
  • Wer mal gegen nen richtig guten Viper spielen will, sollte mal ne Nachricht an Swalack(PSN) schicken. Der hat mich total alt aussehen lassen. Und ich kann von mir selbst behaupten, dass ich recht passabel zocke...

    Is leider n Franzose, Kommunikation wäre deshalb etwas schwer.

  • don_tknow schrieb:

    folgende frage: double-fierce nach crossup. characterabhängig? habs im practice jetzt nur an ryu versucht, pushback vom ersten fierce nach crossup ist aber zu groß, bekomm den zweiten nicht mehr connected. egal, ob ich den ersten standing oder crouching mache. meine das aber schon in diversen vids gesehen zu haben. weiß einer was?
    wie solls auch anders sein, natürlich hab ich hierauf nach rumtesten auch eine antwort gefunden. ^^

    nach crossup auf jeden fall den crouching fierce, feint, crouching fierce. der close standing fierce hat zuviel pushback, so dass danach der c. fierce nicht mehr connected. aber auch mit c. fierce am anfang ist es ne verdammt knappe geschichte und trifft bei mir nur zu 50% zumindest noch. mal in matches austesten, ob sich das lohnt, oder ob man nach crossup generell lieber direkt nach dem ersten fierce weitermacht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher