Angepinnt SFIV Balrog (Archiv)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Endlich mal wieder Abwechslung hier :thumbup:

    Werde dich heute Abend auch gleich mal adden, hab mit Honda bisher nur einmal gegen Claw gespielt.
    Hab selber ne kurze Zeit lang mit Claw gespielt und mir auch einige Videos angeguckt.

    Was bei Claw wohl ziemlich wichtig ist, ich aber nicht so gut drauf hab:

    Zoning betreiben (vor / zurück gehen), also immer nen guten Abstand halten zum Gegner und dann plötzlich mit :uv: + :hk: angreifen und direkt dahinter den Scarlect Terror, wenn man das gut kann ist das ne gute Waffe wie ich finde.
    Interessant fand ich auch die Jump In combos mit Scarle Terror die gut DMG machen wenn ich das richtig in erinnerung habe:

    Wenn der Gegner steht: j.HP (direkt nach :uh: chargen), c.MK, Scarlet Terror
    Wenn der Gegner sich duckt: j.HP (direkt nach :uh: chargen), st.HP (stick für einen tick neutral stellen, also loslassen) xx Scarlet Terror ( :v: + :k: )

    Was Online immernoch gut klappt ist der Sky High Claw von hinten.
    Also wenn Claw links steht und der Gegner rechts, dann Sky High Claw mit :uh: , :ov: + :p: . Die meisten kommen vor allem bei der EX Version nicht mit Blocken auf Reaktion hinterher.

    Bin schon gespannt wie gut ich mit Honda gegen deinen Claw zurecht komme :good:
    Pause...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher