So nach intensivem Training bin ich mit meinem Blanka nun am Limit.
Hat Jemand noch ein paar Tipps für mich, ich weiß nicht mehr, was ich noch üben kann...
Ich behersche derzeit die üblichen jumpin combos mit abschließenden link lp cancel in rolle und ggf noch super drangehangen.
Die üblichen tricks wie kleine rolle in throw usw. hab ich auch alle drauf.
Auch das dazwischenhauen mit leichten attacken / cancel in Rolle geht jetzt ganz gut klar.
hopp vorwärts / rückwärts in Ultra und c.mk in ultra sind auch kein Problem mehr.
Die Focus setze ich eigentlich noch überhaupt nicht ein hab das Gefühl, dass sie für blanka nicht so entscheident ist oder wie seht ihr das ?
Kennt noch Jemand irgendein Ultra Setup, was sinnvoll ist?
Hat sonst noch Jemand einen heißen Tipp für Blanka ?
Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt alles war...
Ich komm jetzt irgendwie nicht mehr weiter vielleicht fehlt ja auch nur die Erfahrung spiele ja erst seit dem PC release...
Hat Jemand noch ein paar Tipps für mich, ich weiß nicht mehr, was ich noch üben kann...
Ich behersche derzeit die üblichen jumpin combos mit abschließenden link lp cancel in rolle und ggf noch super drangehangen.
Die üblichen tricks wie kleine rolle in throw usw. hab ich auch alle drauf.
Auch das dazwischenhauen mit leichten attacken / cancel in Rolle geht jetzt ganz gut klar.
hopp vorwärts / rückwärts in Ultra und c.mk in ultra sind auch kein Problem mehr.
Die Focus setze ich eigentlich noch überhaupt nicht ein hab das Gefühl, dass sie für blanka nicht so entscheident ist oder wie seht ihr das ?
Kennt noch Jemand irgendein Ultra Setup, was sinnvoll ist?
Hat sonst noch Jemand einen heißen Tipp für Blanka ?
Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt alles war...
Ich komm jetzt irgendwie nicht mehr weiter vielleicht fehlt ja auch nur die Erfahrung spiele ja erst seit dem PC release...
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!