Angepinnt SFIV Zangief (Archiv)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• reaper2507 schrieb:

ohne dich jezt angreifen zu wllen

behauptest du einfach aus der luft herraus weit entfernt von unausführbar ohne ihn jeh ausgeführt zu haben?

meine vermutung st nmlich das du nen anfänger bist der zangief nicht spielen kann solltest du den aber wirklich schonausgeführt habe und hast genux execution ihn stetig anzuwenden zieh ich meinen hut vo dir
    versteh tatsächlich nicht, was du meinst:

klar bin ich ein anfänger, spiele erst seit 2monaten.
    aber SPDs und giefs ultra/super gehen recht gut von der hand - bei denen hab ich aber das problem, dass ich die gerne ohne buffern ausführen möchte. beim SPD genügt z.b. :v: :uv: :u: :uh: :h: :oh: + P, was wegen den 720grad für ultra/super aber nicht funktioniert.

deswegen muss ich die eingabe in einen move oder sprung buffern.
    wenn aber direkt vor meiner nase ein z.b. shoryuken whifft, wär ein sofortige eingabe am boden praktisch. und jetzt ist eben die frage, wie die in meinem letzten post zitierte eingabe ohne "davonspringen" funktionieren soll.
    ich sitz nämlich grad vor der ps und bekomms mit der eingabe einfach nicht hin.
  • nunja ich redete von einem ultra aus dem stand ohne buffer und DAS ist eben unausführbar bzw so schwer auszuführen das ich die execution für fast uninteresant halte und ncht glaube das den viele consistent im kampf anwendbar ausführen können

ein tip für dich um einen ultra zu buffern so das du ihn anwenden kannst währe ein Dash/Taunt lezterer sieht nihtnur schick aus und reizt den gegner sondern erlaubt dir den stick zu drehen ohne das zangief springt aber ein echter tachigigas (oder wie man das auch immer schreibt) is hölle schwer weshalb ich sagte fast unausführbar und dann kahmst du mit dem spruch "weit entfernt von unausführbar" ;)