nö, weder teleport noch ultra/super sind im startup invincible.
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die Anmerkungen werden nach und nach in die Framedata-Tabellen der Wiki eingefügt. Da die einzige Originalquelle leider nur japanisch ist, kostet dies etwas Zeit und Aufwand.ammenell schrieb:
wie bekomme ich unverwundbarkeitsframes von dhalsims specials raus?
bei anderen stehen die frames als anmerkung in der liste, bei dhalsim sind sie nicht drin.
hat der keinen move, der im startup unverwundbar ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ammenell ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medarch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ammenell ()
Medarch schrieb:
Der größter Vorteil für dich ist, dass der Sim-Spieler wenig auf Reaktion kontern kann und selbst viele Randommanöver (besonders IAT) machen muss
Guybrush schrieb:
Dhalsim ist schon echt schwer zu spielen und kann ziemlich frustrierend sein. Man brauch sehr viel Erfahrung und muss seine Optionen kennen.
Kimagami schrieb:
Mahlzeit Leute
Ich habe mal ne frage, bin vor 3-4 Wochen auf Dhalsim umgestiegen, und macht mir auch ne menge Spass.Leider verkacke ich die Ultras wenn es drauf ankommt, wenn ich unter stress bin, kommt anstadt des Ultras dieser verdamnmte Teleport raus
kann mir einer nen Tipp geben was ich dagegen machen kann ? zb, nen Shortcut oder ne andere eingabe ?
Ich muß dabei sagen das ich noch mit dem normalen Xbox pad zocke, mein TE stick kommt am Donnerstag
1 Besucher