nö, weder teleport noch ultra/super sind im startup invincible.
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die Anmerkungen werden nach und nach in die Framedata-Tabellen der Wiki eingefügt. Da die einzige Originalquelle leider nur japanisch ist, kostet dies etwas Zeit und Aufwand.ammenell schrieb:
wie bekomme ich unverwundbarkeitsframes von dhalsims specials raus?
bei anderen stehen die frames als anmerkung in der liste, bei dhalsim sind sie nicht drin.
hat der keinen move, der im startup unverwundbar ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ammenell ()
und dann sofort als cancel :uv:, :h:+
.
sofort den Stick nach
reißt um dann :h:+
anzuhängen. Bisher habe ich immer versucht den b.MK zu machen und dann so schnell wie möglich die l.Flame zu machen. Man muss aber aber so schnell wie möglich b.MK und
machen und dann den Rest der Flame-Eingabe anhängen, also :h:+
.
) und dann angehängt als superschnelle Eingabe ( :uv:, :h:+
).
,
) und dann anhängen von ( :h:+
).
, :h:+
. Könnt ihr die 100mal hintereinander ohne Fehler? Ok! Dann macht abwechselnd :h:+
und :uv:, :h:+
bis ihr das viele male hintereinander schafft ohne einen Fehler zu machen. Das macht ihr ohne Dummy. Einfach nur üben ohne auf den Gegner zu hauen. Macht die Vorübung bevor ihr probiert, was ich oben beschrieben habe.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medarch ()
+ LP
nicht gebraucht wird, man kann ruhig mit
beginnen (ansonsten würde der shortcut ja auch nicht klappen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ammenell ()
)zu punishen...aber immer vorsichtig. Wenn man in den Nahkampf kommt und Bison macht Druck, geduldig sein, throws techen und auf Möglcihkeit warten Abstand zu gewinnen. Lk scissors loop kann man mit b+lk unterbrechen und versucgen Abstand zu gewinnen...hier aber wieder vorsicht vor ex kram. Bei crossups kann man auch mal versuchen zu sliden und dann kkk teleport ind die Richtung des slides => full screen Abstand. Keine ranom Teleports und IATs In Richtung Bison ohne FAlle bzw.yoga fire, es sei denn er springt euhc gerade entgegen oder macht irgendwas dummes. Medarch schrieb:
Der größter Vorteil für dich ist, dass der Sim-Spieler wenig auf Reaktion kontern kann und selbst viele Randommanöver (besonders IAT) machen muss
Guybrush schrieb:
Dhalsim ist schon echt schwer zu spielen und kann ziemlich frustrierend sein. Man brauch sehr viel Erfahrung und muss seine Optionen kennen.
) kommen auch noch executionfehler dazu - wenn ich statt nen ultra, den ich zu hastig eingebe nen teleport direkt in die arme des gegners mache und mir ne todescombo abhole, könnt ich ne kante vom stick abbeißen
Kimagami schrieb:
Mahlzeit Leute
Ich habe mal ne frage, bin vor 3-4 Wochen auf Dhalsim umgestiegen, und macht mir auch ne menge Spass.Leider verkacke ich die Ultras wenn es drauf ankommt, wenn ich unter stress bin, kommt anstadt des Ultras dieser verdamnmte Teleport raus![]()
kann mir einer nen Tipp geben was ich dagegen machen kann ? zb, nen Shortcut oder ne andere eingabe ?
Ich muß dabei sagen das ich noch mit dem normalen Xbox pad zocke, mein TE stick kommt am Donnerstag![]()
+PPP
statt mit
endet - je schneller und hektischer ich das eingebe, desto höher die wahrscheinlichkeit für den teleport statt ultra.
LP
LP
LP
LP
LP besser zurecht, aber vielleicht klappts bei dir andersrum besser.1 Besucher