Interessante Aussage, dass es eine interessante Aussage da ganz oben ist,dass Sim es gegen Rog sehr leicht haben soll.
edit: zu langsam
edit: zu langsam
I AM BAYTOR!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Eighty Es schrieb:
Kann mir jemand mal ein Rat bzw. 'ne Shortcut-Möglichkeit sagen für b.mk, light flame, yoga inferno? Meine Eingabe dazu:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bekomme den Super einfach zu spät raus, sodass er logischerweise nicht trifft.![]()
Bin für jeden Tipp dankbar.
Big-N schrieb:
Gegen nen rushenden Balrog hat Sim schlechte Karten, da ist nix mit offensive, ein Fehler und das wars.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ammenell ()
Eighty Es schrieb:
Hat sich erledight;Eighty Es schrieb:
Kann mir jemand mal ein Rat bzw. 'ne Shortcut-Möglichkeit sagen für b.mk, light flame, yoga inferno? Meine Eingabe dazu:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bekomme den Super einfach zu spät raus, sodass er logischerweise nicht trifft.![]()
Bin für jeden Tipp dankbar.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im Fight nicht raus, obwohl man als Dahlsim spieler es beherschen sollte. Und ganz zu schweigen den link ins Super kann ich es ganz vergessen, für mich nicht machbar. 
es klappt zwar besser, aber darauf verlassen tue ich mich auch nicht.
(warte auf Hitconfirm)
(warte auf hitconfirm)
negative age ? oder ganz normal. Ich wollte eh gerne wissen ob ihr negativ age oft benutzt, selten oder garnicht

1 Besucher