ich probiers mal mit euren zeichen zu erklären was ich gemacht hab ..
+ und dann während dem port hab ich eingegeben +
sind zwei instant air ports hintereinander gewesen.. und ich hat die cpu auf dauerkicken gestellt so das ich merk
wenn ich keinen instant mach (wegen recovery werd ich dann getroffen)
hab mich hingebeamt und vor dem tritt weggebeamt.. (ich hoff es war nicht purer zufall das ich genau zwischen
den tritten wieder weggekommen bin .. )
aber hat total geil ausgesehen, habs nur leider nimmer hinbekommen weil ein instant air schon so krass ist..
aber theorethisch müsste auch gehen
(wenn in ecke.. hab über die zangrief sache nachgedacht)
(in der rechten ecke gefangen)
und während dem port
müsste hinter den gegner und dann weg vom gegner sein ..
@ port + kopfnuss
sry, sind nur zwei eingaben
springen, kurz vorm aufkommen teleport hinter gegner und dann in der luft (weg vom gegner + HP = kopfnuss) wenn getroffen, dann (weg vom gegner + HP ) = doppelkopfnuss
sind 3 kopfnüsse nach nem teleport
ich persönlich find den garnicht so angreifbar wie alle sagen wenn man nicht direkt vom boden aus portet
ihr müsst mal drauf achten wenn der gegner sich schnell auf euch zubewegt und ihr ganz normal am boden hinter den
gegner portet, dann portet ihr immer dorthin wo er zu dem zeitpunkt war als ich den port eingegeben habt. d.h ihr habt n 1-3 meter vorsprung wenn der gegner einfach weiterläuft (was genug ist für HP und treffer)
find den port mit am nützlichsten, nur darf man es nicht übertreiben sonst stellt sich der gegner zu oft drauf ein
und kontert dementsprechend (und gegentaktiken)
zudem sollte man den instant air port schon ausem ff können damit man dem gegner noch ordentlich was mitgeben kann.
@ 2 . strategie mit port
springen, kurz bevor man beim gegner ist port zurück mit und dann HP (hab ich heute in nem vid gesehen .. die cpu macht das ständig um shoujuken auszuweichen )
da dhalsim so langsam in der luft ist kann man das ziemlich gut timen .. man sieht schon förmlich vorm port wie
der gegner in die knie geht und wenn der shoujuken vorbei geht ist er offen für gegenangriffe
hm.. gut, soweit meine erfahrungen.. wahrscheinlich werd ich mal irgendwan eines besseren belehrt wenn
mal einer herkommt und einfach alles blockt xD
+ und dann während dem port hab ich eingegeben +
sind zwei instant air ports hintereinander gewesen.. und ich hat die cpu auf dauerkicken gestellt so das ich merk
wenn ich keinen instant mach (wegen recovery werd ich dann getroffen)
hab mich hingebeamt und vor dem tritt weggebeamt.. (ich hoff es war nicht purer zufall das ich genau zwischen
den tritten wieder weggekommen bin .. )
aber hat total geil ausgesehen, habs nur leider nimmer hinbekommen weil ein instant air schon so krass ist..
aber theorethisch müsste auch gehen
(wenn in ecke.. hab über die zangrief sache nachgedacht)
(in der rechten ecke gefangen)
und während dem port
müsste hinter den gegner und dann weg vom gegner sein ..
@ port + kopfnuss
sry, sind nur zwei eingaben
springen, kurz vorm aufkommen teleport hinter gegner und dann in der luft (weg vom gegner + HP = kopfnuss) wenn getroffen, dann (weg vom gegner + HP ) = doppelkopfnuss
sind 3 kopfnüsse nach nem teleport
ich persönlich find den garnicht so angreifbar wie alle sagen wenn man nicht direkt vom boden aus portet
ihr müsst mal drauf achten wenn der gegner sich schnell auf euch zubewegt und ihr ganz normal am boden hinter den
gegner portet, dann portet ihr immer dorthin wo er zu dem zeitpunkt war als ich den port eingegeben habt. d.h ihr habt n 1-3 meter vorsprung wenn der gegner einfach weiterläuft (was genug ist für HP und treffer)
find den port mit am nützlichsten, nur darf man es nicht übertreiben sonst stellt sich der gegner zu oft drauf ein
und kontert dementsprechend (und gegentaktiken)
zudem sollte man den instant air port schon ausem ff können damit man dem gegner noch ordentlich was mitgeben kann.
@ 2 . strategie mit port
springen, kurz bevor man beim gegner ist port zurück mit und dann HP (hab ich heute in nem vid gesehen .. die cpu macht das ständig um shoujuken auszuweichen )
da dhalsim so langsam in der luft ist kann man das ziemlich gut timen .. man sieht schon förmlich vorm port wie
der gegner in die knie geht und wenn der shoujuken vorbei geht ist er offen für gegenangriffe
hm.. gut, soweit meine erfahrungen.. wahrscheinlich werd ich mal irgendwan eines besseren belehrt wenn
mal einer herkommt und einfach alles blockt xD