Angepinnt SFIV Dhalsim (Archiv)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Eighty Es schrieb:

    Kann mir jemand mal ein Rat bzw. 'ne Shortcut-Möglichkeit sagen für b.mk, light flame, yoga inferno? Meine Eingabe dazu: :h: :mk: :uv: :u: :uh: :h: :lp: :qcf: :qcf: :lp:
    Ich bekomme den Super einfach zu spät raus, sodass er logischerweise nicht trifft. ;(

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
  • Big-N schrieb:

    Gegen nen rushenden Balrog hat Sim schlechte Karten, da ist nix mit offensive, ein Fehler und das wars.

    mmh, dann halt raus teleporten oder ?
    AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
    BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
  • Eighty Es schrieb:

    Eighty Es schrieb:

    Kann mir jemand mal ein Rat bzw. 'ne Shortcut-Möglichkeit sagen für b.mk, light flame, yoga inferno? Meine Eingabe dazu: :h: :mk: :uv: :u: :uh: :h: :lp: :qcf: :qcf: :lp:
    Ich bekomme den Super einfach zu spät raus, sodass er logischerweise nicht trifft. ;(

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Hat sich erledight; :h: :mk: :uv: :h: :lp: :qcf: :qcf: :lk: ;)
    »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
  • Owei

    Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben :huh:

    Zu meinem problemm, ich bekomme einfach den :h: :mk: :hcb: :lp: im Fight nicht raus, obwohl man als Dahlsim spieler es beherschen sollte. Und ganz zu schweigen den link ins Super kann ich es ganz vergessen, für mich nicht machbar. :mk:

    Ich selber habe versucht mit dem shortcut :h: :mk: :uv: :h: :lp: es klappt zwar besser, aber darauf verlassen tue ich mich auch nicht.

    Wenn ich dan sehe wie andere leute, es machen obwohl die Sim fast gernet spielen, werde ich sehr deprimierent.

    Kann mir einer sagen was ich machen soll ?
    SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
    Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
  • Bei der Eingabe darfst bloß nicht zu hastig sein. Ich zeig dir mal wie ich das mache(ich machs ohne diesen Shortcut):
    :h: :mk: (warte auf Hitconfirm) :hcb: :lp: (warte auf hitconfirm) :qcf: :qcf: :lp:

    Ich hab gemerkt, dass man ein bißchen mehr Zeit für die Eingabe hat als sonst. Ich bin kein intensiver Simzocker, drum hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten->auf zum Trainingsmodus->üben was das Zeug hält :D

  • Leider hab ichs aber genau so im Gefühl. Ich muss den Super gar nicht extrem schnell eingeben, um zu canceln :o Habs nach der Flame recht normal eingegeben, und es hat ganz normal geklappt. Ich habs auch mit ner schnelleren Variante probiert, funzt auch.

    Ich kratze bei der Combo demnach das Zeitlimit an ^^

  • Hab mal da ne frage , benutzt ihr für :hcb: :lp: :qcf: :qcf: :lp: negative age ? oder ganz normal. Ich wollte eh gerne wissen ob ihr negativ age oft benutzt, selten oder garnicht :?:
    SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
    Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
  • Benutzer online 1

    1 Besucher