Mr.Miyagi schrieb:
Iskarod schrieb:
Ich spiel nur Akuma und kann dir nur nochmal bissl ausführen, was passiert wenn ich von Guile auf die Hucke bekomme:
Gut getimte HP-Sonicbooms bzw EX-SBs bei den Air-Hadokens.
Und wo wir grad in der Luft sind: Guiles Airthrow -> Akumas Demon Flip
Wenn sie es schaffen, mich ins Eck zu drängen orientieren sie sich immer wieder kurz in Richtung Mitte, damit sie, sollte ich rausteleportieren wollen, direkt wieder punishen können. Z.B. wenn sie hinter ihrem LP.SB hinterhergelaufen kommen und ich anfangs durchteleportiert bin gabs Haue. Und wenn ich Demon Flip drüber machen wollte eben o.g. Airthrow. Da mach ich dann nur noch "Coward-Copter".
Dann benutz ich immer gerne Akumas . Da der 0 auf Block ist meist ne feine Sache. Wenn ich da aber den ersten Hit nicht treffe, wird der zweite manchmal mit FA bestraft. Oder sie ducken (bzw das machen sie eh immer wenn sie Blocken um sowohl für SB wie auch FK chargen zu können), lassen den zweiten Tritt whiffen und dann gibts c.mp -> Flashkick/EX-SB oder sowas reingedrückt.
Wenn du siehst dass Akuma Super/Ultra hat, hörst du am besten auf über seine Hados zuspringen und noch viel wichtiger, benutze dann nie-nie-nie-nie-niemals den c.HK.
Cr.HK mach ich von Kampf zu Kampf immer weniger, ich versuch es zumindest
Mit Akumas Super/Ultra hab ich eig weniger probleme, wobei der Super extrem schnell rauskommt, wenn Akuma da direkt vor einem steht kann man eh nix machen.
Hm komisch ich bekomme eig nie nen Air Throw gegn akuma hin, Ok Demon Flip is klar, aber das verpenn ich irgendwie immer -.-
Wie komm ich denn am besten ran an akuma wenn er anfängt hadokens aus allen postionen zu feuern, ich mein air tatsu und srk hat er ja auch noch.