Hab ich ja noch nie sowas gesehen
Aber mal eine Frage: kriegt man es auch hin, dass der Shinryuken komplett rauskommt?
Aber mal eine Frage: kriegt man es auch hin, dass der Shinryuken komplett rauskommt?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
ghollow schrieb:
Hab ich ja noch nie sowas gesehen
ghollow schrieb:
Ich finde hadokens muss man immer spammen koennen und man darf da einfach nicht langsam sein... zur Not muss man am Speed arbeiten...
Allerdings sagt die Frametabelle, dass man in einem Wettgespamme mit Ken gegen Sagat verliert, weil vor allem Sagats Tiger Shit Punches wesentlich schneller fertig sind, als Kens Hadokens. Also wird man auf die Dauer gegen Sagats Gespamme mit Hadokens nicht viel ausrichten.
trigg3r schrieb:
hab jezze grade keine zahlen bei der hand, aber ich vermute es geht in richtung recovery time.
aless schrieb:
Welcher Char nervt dich womit, mein Sohn?
SH_KennY schrieb:
wie beschrieben geht es mir vorallem um guile.
viele guile spieler chargen die ganze zeit und spielen daher äußerst defensiv. jegliche sprünge werden mit flash-kicks oder air-throws bestraft.
außerdem ist guile durchs chargen fast immer unten geduckt, sodass vieles von mir schlecht bzw. gar nicht trifft.
1 Besucher