Joker_GSF schrieb:
@Nilas: Wie heißt DU denn im Maniac?
Joker
You jump around like a butterfly, but I squashed you like one!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Joker_GSF schrieb:
@Nilas: Wie heißt DU denn im Maniac?
Joker
Weisskreuz schrieb:
Da es sich um ein Buch zur Spielhallen Version handelt, fehlen natuerlich die konsolenexklusiven Charaktere.
MystD schrieb:
Cooles tutorial. Aber wiso ist Gen nicht drin?
Auch nochmal ein danke von mir für den Guide
Zitat von »Weisskreuz«
Da es sich um ein Buch zur Spielhallen Version handelt, fehlen natuerlich die konsolenexklusiven Charaktere.
broken schrieb:
achso...
Ich weis es denn ich hab es gelesen aber kommt ein solcher Guide noch für die Konsolen Only Chars oder eher nicht? (fände das UNHEIMLICH genial)
Laurent schrieb:
Das wird je nach Arbeitswillen der Community Mitglieder in den jeweiligen Unterforen der Chars zusammengetragen und dann sicherlich in die Wiki eingepflegt.broken schrieb:
achso...
Ich weis es denn ich hab es gelesen aber kommt ein solcher Guide noch für die Konsolen Only Chars oder eher nicht? (fände das UNHEIMLICH genial)
Das ganze könnte aber noch ein wenig dauern, bedenkt man dass die Arcade Chars schon seit vielen Monaten studiert und analysiert wurden.
Weisskreuz schrieb:
Also, es besteht schon die moeglichkeit, dass auch ein paar Strategien fuer die konsol-exklusiven Charaktere in einer der naechsten Arcadia stehen, z.b. wenn es ein Konsolen- oder Onlein-Kampfspiele-Spezial gibt. Aber Die Chance ist wohl gering.
Flyinghorse schrieb:
Mir ist das lesen von so vielen Seiten am Monitor immer zu blöde, drum bastel ich aus dem Guide grade ein PDF (zum Ausdrucken ), besteht da interesse daran?
1 Besucher