BB: Tierlisten

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BB: Tierlisten

      "Chun_li1 auf DL" schrieb:

      Some information I got from French boards, thx to super agent X x SBO qualifier, mon ami Joe Higashi. (source translated : Joe Higashi > latest issue of Tougeki Damashii Vol 12)


      Tier A

      Arakune, Rachel

      B plus
      Ragna, Taokaka, Litchi

      B
      Noel, Jin, Bang

      C
      Hakumen, Tagar, Carl


      Unknown

      Nyu (V 13)


      Side Note from J. H. : Hakumen, V 13 rising. Lots of players playing them. Hakumen seems to have a 100% kill combo. 13 has great moves, well rounded, etc. Sees a lot of V13s winning. Expect these 2 characters to rise up the chart.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Ja ich hab mich auch gefreut dass Litchi so weit oben ist und 13 jede Menge Potential verspricht (Alter ein Keep Away / Zoning Chara mit dem Speed; welcher Axl Spieler ist da nicht verführt^^). Hakumen müsste ich mir mal mehr ansehen.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • exe schrieb:

      Ja ok das Rachel Top ist, wurde ja schon vorher vermutet. Ich hoffe ich werde nicht geflamed :( ;)



      Ich spiel auch Rachel. Alle flames, in meine richtung schicken. Soll einer sich wagen! :P

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • [TBG#2]chun_li1 schrieb:

      exe schrieb:

      Ja ok das Rachel Top ist, wurde ja schon vorher vermutet. Ich hoffe ich werde nicht geflamed :( ;)



      Ich spiel auch Rachel. Alle flames, in meine richtung schicken. Soll einer sich wagen! :P

      chun_li1

      chun_li1 du hast einen sehr guten Geschmack.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Man ... als Potemkinfan wollte ich mich natürlich gleich aufr Tagar stürzen... hmm... naja probiere ich halt mal was neues aus und nehme Taokaka, Litchi oder Noel, wäre sowieso was neues, da ich sonst keine weibl. Charas nehme.
      Oder erstmal antesten und gucken was mir liegt... . Vielleicht auch Hakumen, der hat zumindestens das beste Design imo.
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaepe ()

    • Oder du nimmst einfach Tager und gewinnst trotzdem? ;)
      Ich ignoriere Listen immer bei der Char wahl (auch wenn man mir das nun mit Rachel net wirklich glauben mag :P Aber ich hype dem Char schon seit dem ersten auftritt im Trailer nach). Für mich ist Rachel der best designste Charakter (mehr kann ich ja noch net sagen) den ICH bis JETZT in einem Videospiel gesehen hab.
      Von der winning Pose bis hin zum Kampfstil. Hach....ich komme wieder ins schwärmen :love:

      Also spiel ruhig Tager. Der macht sicher Spaß.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • razordemon schrieb:

      Hakumen so weit unten und Bang bei B... :(

      Egal, werden trotzdem angezockt. :D

      Gruss
      Man sollte schon mal genau lesen, ich zitier es mal:
      "Side Note from J. H. : Hakumen, V 13 rising. Lots of players playing them. Hakumen seems to have a 100% kill combo. 13 has great moves, well rounded, etc. Sees a lot of V13s winning. Expect these 2 characters to rise up the chart.
      Also da Hakumen und V13 recht "neu" sind, ist es kein Wunder, das sie weiter unten sind, da noch keiner richtig weiß wie man sie spielt, zumindest zu dem Zeitpunkt, wo diese Tierliste erstellt wurde. Mittlerweile sind sie sicher anders positioniert.
    • Souledge schrieb:

      ...und trotzdem sind tierlisten vom ding her egal...nehmt den char der zu euch passt oder welchen ihr einfach cool, stylish oder was weiß ich findet

      cu on
      Dem kann ich mich eigentlichen im grossen und ganzen nur zu stimmen. Aber es ist immer wieder interessant wo die charackter stehn, den so kann man rausfinden ob einer nur mit einem starken char. gewinnt oder ob es auch mit "schlechterin" char. schafft.
      Z.B. SF4 meiner Meinung nach ist es keine glanz Leistung mit Sagat zu gewinnen.
      SSF IV: Ken, Guile
      BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen
    • Das muss jeder für sich wissen. Man sollte sich nur darüber im klaren sein, dass Toptier nicht unbedingt mit weniger Arbeit verbunden ist. Zusätzlich dazu kommt noch: In BlazBlue sieht es momentan so aus, dass die chars alle sehr nahe beieinander liegen. Das ist auch der Grund warum die Liste nur bis C geht. Das heisst hier konkret, dass jeder Chara sehr gutes Potenzial hat.
      stay hydrated
    • hakumen und v-13 sind mittig bis oben, ansonsten ja.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • oh ich hatte mir rachel ausgeschaut *gg*
      Na ja hab kein prob damit und ne dicke haut :D
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Benutzer online 1

      1 Besucher