BB: Tierlisten

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • entnervt schrieb:


      Auch wenn ich kein Experte bin, kann ich das immerhin bestätigen. Und seine von der dmg her verheerenden combos sind auch nur bei unerfahrenen Spielern anzubringen. Habe gestern gegen einen Ami gespielt, der jeder combo wieder entkommen konnte. Vllt. habe ich das Timing nicht raus, aber sein Ragna hat mich dermaßen unter Druck gesetzt....


      neenee, also combo ist combo, wenn du die richtig kannst, dann trifft die auch ^^

      lass dich nicht entmutigen. ja, hakumen ist low. aber du kannst dir sicher sein, gegen die mehrzahl der spieler wirst du mit haku gut aussehen. er ist einfach zu lernen - macht schon auf basic niveau sehr hohen schaden. bleib einfach geduldig und konzentrier dich auf die verteidigung anfangs, wenn du die gelernt hast, wird alles leichter.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • entnervt schrieb:

      Seine Specials sind leicht aneinanderzureihen, aber wenn man z.B. nach einem Enma dem Gegner unmittelbar hinterherspringt und mit C trifft, "springt" mir bisher jeder Gegner danach weg.


      Hast Du im practice auch alles richtig eingestellt mit quick recovery und air recovery? Nicht das Du mir unechte Combos übst ;(
      Ausserdem solltest Du immer schaun ob Dein Opener nah trifft oder eher von weitem streift. Da gehen natürlich zum Teil sehr unterschiedliche Combos.
    • FoxSpirit schrieb:

      entnervt schrieb:

      Seine Specials sind leicht aneinanderzureihen, aber wenn man z.B. nach einem Enma dem Gegner unmittelbar hinterherspringt und mit C trifft, "springt" mir bisher jeder Gegner danach weg.


      Hast Du im practice auch alles richtig eingestellt mit quick recovery und air recovery? Nicht das Du mir unechte Combos übst ;(
      Ausserdem solltest Du immer schaun ob Dein Opener nah trifft oder eher von weitem streift. Da gehen natürlich zum Teil sehr unterschiedliche Combos.
      Muss man nicht unbedingt aktivieren. Soweit ich weiß kann man anhand der Farbe des Combo Counters sehen ob man eine "echte Combo" ausführt oder nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber jetzt mal Schluss mit OT sonst kriegt der shii 'nen Herzkasper :D
    • Akumatics schrieb:


      Muss man nicht unbedingt aktivieren. Soweit ich weiß kann man anhand der Farbe des Combo Counters sehen ob man eine "echte Combo" ausführt oder nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber jetzt mal Schluss mit OT sonst kriegt der shii 'nen Herzkasper :D

      sollte man aber, sonst wird man blöd im kopf.

      quick recovery, fall recovery und stagger recovery (dann masht die AI sozusagen buttons, wenn sie gestunnt ist).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher