Spenden für die HE-Flyeraktion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Spenden für die HE-Flyeraktion

    Liebe HEler,

    wie viele von euch wissen, bietet sich HardEdge nun eine große Chance an, um die Fighting Game Szene im deutschsprachigen Raum zu vergrößern.
    Derzeit hat HarEdge eine Flyeraktion am laufen, bei welcher mehrere Onlinehändler bereit sind, unseren Flyer bei den von ihnen verkauften SFIV Exemplaren beizulegen. An dieser Stelle möchte ich nozarex für die Erstellung des Flyers danken.
    Hier nochmals der Dankesthread und die Liste der teilnehmenden Onlinehändler: -Danke!-
    In erster Linie gebührt der Dank an Ulpian und Shoto, welche sich bereit erklärt haben, diese Aktion zu leiten.

    Grund der Spendenaktion
    Es handelt sich derzeit um den Druck von 4000 Flyern.
    Um dies zu bewerkstelligen ist ein gewisses finanzielles Kapital von Nöten, welches derzeit im Bereich von 150-200€ liegt.
    Der Betrag setzt sich aus der Herstellung der Fyler und dessen Postversand zusammen.
    In aller Höflichkeit bitten wir euch alle um finanzielle Unterstützung. Ich möchte hinzufügen, dass der Betrag derzeit in voller Summe von Shoto und Ulpian ausgelegt wird, was überaus lobenswert und nobel ist!
    Da nur eine gerechte Verteilung des finanziellen Aufwandes fair ist, der nicht von zwei Personen getragen werden soll, bitten wir euch in aller Höflichkeit einen kleinen Beitrag zu leisten.
    Die Spenden werden dokumentiert und in diesem Thread aufgelistet.


    Wie kann ich spenden?
    derzeit stehen zwei Möglichkeiten bezüglich des Spendenverfahrens zur Verfügung:

    PayPal:
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=3004948

    Überweisung:
    Da ich hier keine Kontodaten nennen möchte, bitte ich euch eine PN an Shoto zu senden. Er wird euch dann mit seinen Bankverbindungsdaten vertraut machen.
  • Erstmal Danke an alle die schon gespendet oder sich nach meine Kontodaten erkundigt haben^^. Ich finde wer spendet soll auch genannt werden^^ (außer natürlich er wünscht das nicht).
    Bei Beträgen über 10€ schreibe ich auch den Betrag daneben, außer der Spender wünscht, dass dieser nicht auftaucht (ebenso schreibe ich natürlich auch jedem der es wünscht den Betrag daneben, wenn er unter oder genau auf 10€ liegt^^).

    Wie gesagt, wir sind froh und dankbar für jeden Euro, heißt selbst wenn du nur einen Euro spendest auf jeden Fall vielen Dank (wobei bei einem Euro tatsächlich die PayPal Gebühr fast die Hälfte auffrißt^^).

    Die Leute die über PayPal spenden schicken mir am besten noch eine PN mit Nick zum Namen, da der dort nicht angezeigt wird.

    Hier also die bisherigen Spender:
    (habe noch nicht von allen den Betrag den sie Spenden wollen erhalten, kann also sein, dass ich noch nacheditiere^^)

    Boki (eingegangen)
    Rookie (noch nicht eingegangen / verifiziert)
    D@mien 15€ (noch nicht eingangen / verifiziert)
    Aphyrael (noch nicht eingegangen / verifiziert)
    Laurent (eingegangen)
    Cpt. Atom (noch nicht eingegangen)
    benaco74 (eingegangen)
    nozarex (noch nicht eingegangen)
    Stormbringer (noch nicht eingegangen)
    Ramza (noch nicht eingegangen)
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

  • ich werd auch 5€ überweisen, kann das aber erst nach dem 20ten machen weil ich da mein gehalt bekomme :/
    The Old School Fighter

    _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
    ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
  • ähm ok Jungs.. ob ihrs glaubt oder nicht, es scheint wir sind durch. Es wurde ein recht großer Betrag gespendet und die Person will nicht mal genannt werden.

    Es scheint sogar, dass damit nach der jetzigen Rechnung ein Betrag über bleibt (ist ein wenig günstiger geworden als wir anfangs spekuliert haben). Einen Teil von dem Überschuss wollen wir wohl dafür nutzen noch an ein paar Leute vor Ort Flyer zu schicken, welche die dann in ihren Städten auslegen.

    Wenn dann noch Euro über sind, dachte ich, die sollte man für Forenlizenz etc. verwenden.
    Wen jemand deshalb sein Geld zurück will, schreibt mir einfach per PN. Ist absolut ok und verständlich.

    Wer noch nicht überwiesen hat, muss das nicht mehr tun (wäre aber nett wenn ihr mir ne PN schreiben würdet, nur damit ich weiß was noch kommt^^) und ich fänds schon komisch noch weitere Spenden anzunehmen nachdem wir den Betrag haben. Wenn ihr dennoch überweißt macht euch klar: Es ist ne Spende an HE, nicht zwingenderweise an die Flyeraktion.

    Nochmal mein Dank an alle die sich beteiligt haben. Ihr rockt!!
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

  • Shoto schrieb:

    ähm ok Jungs.. ob ihrs glaubt oder nicht, es scheint wir sind durch. Es wurde ein recht großer Betrag gespendet, auch wenn die Person anonym bleiben will. Es scheint sogar, dass nach der jetzigen Rechnung ein Betrag über bleibt, aber den werden wir wohl dafür nutzen noch an ein Paar Leute vor Ort Flyer zu schicken die dann in ihren Städten auslegen.

    Die Euro die dann noch über bleiben, wollte ich Boki überlassen für Forenlizen etc..
    Wen jemand sein Geld zurück will deswegen schreibt mir einfach per PN, ist absolut ok und verständlich.

    Wer noch nicht überwiesen hat muss das nicht mehr tun (wäre aber nett wenn ihr mir ne PN schreiben würdet, nur damit ich weiß was noch über bleibt^^).

    Nochmal mein Dank an alle die sich beteiligt haben. Ihr rockt!!


    Schade, ich habe den Topic erst jetzt gelesen (grad von der schule gekommen)

    Ich wäre aber bereit auch Fyler in Hamburg zu verteilen und an bestimmte Orte wo sich viele aufhalten...
    speed
  • Ja, wir weden mal sehen wie das jetzt genau laufen wird.
    Ich glaube aber wir sind schon durch wo wir die restlichen Flyer endlagern und wer noch welche bekommt^^. Sollten wir mehr brauchen Fragen wir nochmal an, ok^^.
    Wir haben ja noch einige Flyer über und die nächste Werbe Aktion kommt bestimmt^^.
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ
  • Benutzer online 1

    1 Besucher