Chunli Tutorial (UPDATE: Fuerte, Blanka, Sagat)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Nice :good: Damit dürfte Chun mit Abstand die meisten gewidmeten Songs intus haben.
-
Göttlich^^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
-
SinJul schrieb:
Bin ich der einzige der das dumm und nervig findet? ich bleib dann doch lieber beim Video mit paar buchstaben eingeblendet.
Will sowas für Rufus ... MampfMampfMampf -
Dumm und nervig? Sinjul, niemals!
Es is nen netter Gag und was hängen bleibt auch :D."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
i kann mich nicht auf die combos konzentrieren, die lyrics lenken a.... moooooment!du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
lyrics please
-
Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
witzisch
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
updateThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Sehr informativ. Dieser "Lil' Shoto" ist doch nicht Shoto von HE, oder?
-
Weisskreuz schrieb:
Sehr informativ. Dieser "Lil' Shoto" ist doch nicht Shoto von HE, oder?West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Ich wurde auch schon mal für Shuuto / Shoot gehalten, einem der weltbesten Axl Spieler.. der Nick war nicht die schlauste Wahl, aber was wusste ich den damals :D."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Ich habs mir nun auch mal angehört ... hab mir gedacht wenn der alte Metallhead ATG sich das geben kann muss ja was dran sein
Das ChunLi ding geht richtig gut ins Ohr und man merkt das er sich mit den Lyrics wirklich mühe gegeben hat.
"And combo that into UUUUltra" nice finish. Aber die anderen 3 Tracks sind im Vergleich zum Chun ding echt totaler Müll, könnte ich mir kein 2tes mal geben.
Der gute Juge/Mann sollte nicht wahllos neue Songs für alle Charas machen, sonder sich Zeit nehmen und perfektionieren wie beim Chun Song.
und btw ist dieser Song x^x mal besser als dieser Boygroup shit (x > 10!) ... sorry das musste mal raus
-
Benutzer online 1
1 Besucher