Rekord!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Rekord: 1 854 Benutzer (Heute, 07:50)


      Glückwunsch,
      heute morgen wurde das Rekord geknackt... 1854 user gleichzeitig, schon erstaunlich...

      Dürften wir erfahren wie es dazu gekommen ist? Habt ihr irgendwie Werbung auf bestimmten Seiten machen lassen? Oder ein Turnier oder sonst was gewonnen? Oder hat es was mit SF4 zu tun? Oder doch nur ein Bug...

      Aber schon erstaunlich... Gestern Nacht um ca. 1:30 Uhr waren hier schon über 400-500 leute...

      komisch ist nur das die jetzt alle weg sind, deswegen die frage, obs bug war.
      speed
    • Das sind Spider, Crawler, etc.
      In anderen Worten sind es Bots von Suchmaschienen. Wenn diese auf viel Content stoßen, dann holen sie sich "Verstärkung" :p
      Ich werd mal überprüfen was die an Traffic gezogen haben.

      lg,
      Boki
    • Benutzer online 1

      1 Besucher