guck dir mal ein 360 pad an und überleg noch mal ob die anordnung falsch ist
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Artwork wird noch getauscht und das Case entweder noch bezogen oder lackiert. Momentan ist es nur grundiert...
:oj schrieb:
Die Farbkombination ist fürs Neogeo gedacht
:oj schrieb:
Achwas, X360 - moderner Schnickschnack. Und überhaupt, wieso zweckentfremdest Du die genialen Buttons? Die Farbkombination ist fürs Neogeo gedacht![]()

... zunächst mal weiß ich nicht was ich außer den buttons und den stick sonst noch alles brauche... der stick MUSS mit der PS3 sowie PC kompatibel, und da gibt es auch keine kompromisse... ich hab jetzt schon ein paar tage in verschiedenen foren gelesen, wirklich schlauer bin ich trotzdem net geworden... ich weiß dass ich eine platine verbauen muss (surprise surprise
) diese dann mit buttons und stick verbinde... ich weiß jedoch nicht was ich für eine brauche... angeblich kann man ja auch nen sixaxis controller umbauen, soll aber umständlicher sein wenn ich das richig mitbekommen habe...

harker85 schrieb:
snip
funktioniert alles einwandfrei.

1 Besucher