guck dir mal ein 360 pad an und überleg noch mal ob die anordnung falsch ist
Custom Sticks
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
schau mal auf den 360 pad dann siehst du das so ok istFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Hehe, ich glaube er wollte euch mit den Farben nur in den April schicken
-
Achwas, X360 - moderner Schnickschnack. Und überhaupt, wieso zweckentfremdest Du die genialen Buttons? Die Farbkombination ist fürs Neogeo gedacht
-
So dann will ich meinen Rohbau "BOOMSTICK" auch mal zeigen! Funktionieren tut schon alles tadellos!! Artwork wird noch getauscht und das Case entweder noch bezogen oder lackiert. Momentan ist es nur grundiert...
-
:oj schrieb:
Die Farbkombination ist fürs Neogeo gedacht
Ich habe tatsächlich ans Neogeo gedacht, vor allem weil ich noch den Artikel "Sanwa OBSF-30-BK, NGS" frisch im Kopf habe und mir das Bild seeehr bekannt vorkam -
:oj schrieb:
Achwas, X360 - moderner Schnickschnack. Und überhaupt, wieso zweckentfremdest Du die genialen Buttons? Die Farbkombination ist fürs Neogeo gedacht
also wenns nach mir gegangen wäre hätte der stick pinke buttons bekommen^^Follower of the
Obwohl ich Balrog nicht mag ist der Stick und das Cover super. Vorallem die Color Coordination ist der HammerMichael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
-
Hab ja noch ein paar cover zum austauschen gemacht^^
Die leg ich dann alle übereinander und wenn ich lust hab tausch ich die mal^^
Die plexi platte schaut dann zwar 1mm oben raus aber das stört mich nicht.Follower of the
wie gesagt. das akuma cover ist einfach nur fett- warum du hab orangr
Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
No, now it's too late... -
-
würde auch das akuma cover nehmen!
wo gibt es denn diese pic? -
schau mal bei thefightersgeneration.com vorbei da gibts zu wirklich jedem char eine pic gallery, sind auch teilweise richtig große bei.Follower of the
hier ein neuer stick für: I'm a Pirate Arr
Verbaut wurden
LS-32 Seimitsu Stick und die standart 30mm von Sanwa.
Buttons und Stick sind mit Quick disconnects ausgestattet um bequem ohne löten neue teile zu verbauen.Follower of the
Hi Leute...
eure sticks sind echt cool... ich habe in letzter bemerkt, dass ich an einem nur ein problem habe => meine rechte hand ist geschickter als die linke... dass heißt für mich automatisch dass ich ein custom stick brauche, wo der knüppel rechts iund die buttons links liegen...
ich weiß jedoch nicht wo ich anfangen soll LOL ... zunächst mal weiß ich nicht was ich außer den buttons und den stick sonst noch alles brauche... der stick MUSS mit der PS3 sowie PC kompatibel, und da gibt es auch keine kompromisse... ich hab jetzt schon ein paar tage in verschiedenen foren gelesen, wirklich schlauer bin ich trotzdem net geworden... ich weiß dass ich eine platine verbauen muss (surprise surprise ) diese dann mit buttons und stick verbinde... ich weiß jedoch nicht was ich für eine brauche... angeblich kann man ja auch nen sixaxis controller umbauen, soll aber umständlicher sein wenn ich das richig mitbekommen habe...
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir n paar tips geben könntet... btw ich kenn mich mit elektronik überhaupt nicht aus... -
Die Frage ist ja wie wenig du dich mit Elektronik auskennst.
Kannst du mit einem Multimeter umgehen?
Kannst du mit einem Lötkolben umgehen?
Verfügst du über genug Verständnis einen Verkabelungsplan zu entwerfen?
schau dich auf slagcoin.com um nach einem PS3 Stick der für PC funktioniert und Common Ground ist.
Danach benutze deinen Verstand um zu ermitteln wie du was verkabeln musst. Was ehrlich gesagt echt einfach ist. -
cool, wenn du meinst dass es recht einfach ist, dann motiviert mich das schonmal...
probleme mit geschicklichkeit hab ich nicht eher probleme bei der theorie würde ich sagen...
kennt vllt jemand das Toodles Cthulhu Board ???
das is schon nen fertiges board für pc und ps3... ich glaub das ist genau das was ich brauche, gibbet leider nur jenseits des antlatiks... wenn ich das richtig verstanden habe muss ich bloß die knöpfe und stick mit dem board verbinden und über USB mit der konsole... das ist wie s aussieht die momentan einfachste methode
-
Hi,
Lulu ist bekannt und wurde auch im Capcom (?) Stick von yay verwendet:
Hier wurde noch ein Dual PCB Mod dazu machen, also nicht verwirren lassen.
Ich habe noch UPCBs übrig, falls Interesse besteht.
Grüße, -
harker85 schrieb:
snip
ich hab gestern mit dem verlöten meines 360 sticks angefangen und ich hab keinerlei ahnung von elektronik, löten usw gehabt. bis auf die tatsache dass die lötstellen vom dpadunten genau dannn brach als ich den heißkleber drauf gemacht hab funktioniert alles einwandfrei.
wichtig ist nur eine gute vorbereitung und geduld. lies dir tutorials durch (grad shoryuken hat sehr gute beiträge im forum) und mach dich etwas schlau dann sollte das schon klappen.
grad zum cthulhu board gibt es da viele beiträge (naja, der "erfinder" des ganzen treibt sich da schließlich auch rum). -
Hallo meine lieben, mein erster Post hier in diesem Forum, und ich würde euch gerne meinen ersten, selbstgebastelten Stick zeigen. Er ist für die Xbox 360. Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich die PCB nicht selber gelötet hatte... Werde ich aber bei einem allfälligen zweiten Custom aber wohl doch in Angriff nehmen. Oder ein Cthulhu einbauen, weil ich noch nen Stick für PS3 brauche - damit ich für allfällige PS3-exclusive Turniere gerüstet wäre.
So, hier ein paar Bilder, mehr gibt's auf drachenherz.ch unter ... ihr habt's erraten: Bilder! *gg*
LG
Andi
P.S.: Ich gebe zu, ich habe die Suchfunktion noch nicht benutzt, aber gibt es eigentlich schon einen Thread mit einer Art Anleitung, wie man von Grund auf nen Custom selber bastelt? Auf Englisch gibt es ja slagcoin.com oder die shoryuken-foren, aber auf Deutsch bin ich noch nicht so fündig geworden. Ich würde sonst - mit eurer Mithilfe - gerne so eine Anleitung schreiben auf Deutsch, da ich in letzter Zeit viele Anfragen zum Stickbau erhalten habe.
PPS: Grüsse an Bencao und wohl noch einige mehr, die ich schon im SRK-Forum gesehen habe.
PPPS: Ah ja, hier noch die Bilder...
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe
-
Benutzer online 1
1 Besucher