backbone schrieb:
Nabend!
Hat jemand eine gute Auflistung von Leuten, die schöne fertige Holzgehäuse für die Sticks anbieten? Danke vorab!
Frag' mal Kingcar, immerhin kommt der aus Solingen
-
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
backbone schrieb:
Nabend!
Hat jemand eine gute Auflistung von Leuten, die schöne fertige Holzgehäuse für die Sticks anbieten? Danke vorab!
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()
The Silencer schrieb:
@hlcws
Wer ist das denn auf dem Cover? Motherfucking Star Girl? =DDD Sieht aber ein bisschen zu bad ass aus, um sie zu sein :T Ich versuche aber gerade zu verstehen, warum du a) so viele Buttons für die Richtungen hast und b) warum du doch wieder runde Buttons benutzt, obwohl du letztens erst gesagt hast, dass eckige doch besser wären xD
Das Artwork selbst sieht insgesamt recht schick aus, wobei ich mich gerade frage, ob der Linke Körper zur rechten Frau gehört. Wenn nicht, dann würde ich persönlich doch eher einheitlich machen (ich mag Artworks mit einem bestimmten Thema. Kommt einfach besser. Dann hat auch gleich deine ganze Box ein bestimmtes Thema). Außerdem ist es etwas schade, dass ein Teil der Frau rechts durch einen Button überdeckt sein wird (vor allem wenn die so hübsch ist. Selbst bei Buttons wo man ein Teil des Artworks reinstopfen kann, würde es nicht mehr so gut aussehen). Insofern würde ich das Artwork eventuell verschieben oder die Buttons anders setzen.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
hlcws schrieb:
Moonstone als Ms. Marvel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baxxterHP ()
1 Besucher