Dead or Alive 4 Kasumi-Combos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dead or Alive 4 Kasumi-Combos

      Hab mir ja wegen GH2 und Dead rising ne 360 geholt, aus jux hab ich mir zum abspacken DOA4 geholt, hatte zwar auch alle vorgänger, aber hab mich nie wirklich mit ausenandergesetzt.

      Hab aber jetz irgendwie doch intresse das richtich anzufassen, also nich nur plumpes button mashing sondern mit hirn spielen und so.

      Kann bisher nur sagen was ich wahrgenommen hab, also offenbar scheint ja das kontern sehr wichtich zu sein, also 4+f

      jenach chara is auch möglich das nachnem konter ne juggle combo angehängt werden kann.

      Wollte Kasumi als main zocken, wer weiss gute combos für sie? (Damien und Ace ihr spielt das doch?)

      Hab nur bisschen ausprobiert, hab bisher ne 9-Hit:

      p+k oder 8+k zum stunnen, dann 4xP (immer noch stun), 8+k 2xP, 7+k

      Is aber nich effektiv, weil zwischendurch konterbar.

      Wenn p+k oder 8+k als CH treffen, wird der gegner ja gejuggelt...
      Hab bis jetz aber noch nix besseres rausgefunden als 2xP, 7+K wenn der gegner in der luft is...

      Also wie gesacht, wenn einer COmbos oder tipps für mich hat wär derb :o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell