vfevo combos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "-Rock Howard-" schrieb:

      @Sensei:

      Das Schwert+Schild ( YinYang) kriegst du, wenn du in der vierten Arcade alle Quests schaffst.



      Danke Rock das war`s !! Quest Nr. 12 um genau zu sein:

      5 erfolgreiche ausweichende-Wurffluchten

      Habe ich gegen Akira geschafft und habe nun das coole Schwert samt YY-Schild! :)


      ++Achtung Spoiler ++

      BTW:
      Habe mit Lei nun alle Arcades zu 100% durch und was gibbet als Belohnung?

      NICHTS !! NOTHING !! NADA !! :roll: :twisted: :evil: :?: :!:

      Die 100% in der Anzeige beziehen sich übrigens nur darauf, ob man alle Kämpfer einer Arcade einmal besiegt hat - nicht ob man die Quests alle absolviert hat !? :?

      @ Hamada

      Nee, ich spiele auch mit PAD und nicht mit Board/Stick - jaja ich weiss für Arcade-Puristen ist das ein Sakrileg, erst recht wenn man auch die Schultertasten belegt und G+P+K auf einen Knopf ( Dreieck) legt... :lol: :wink:
    • ich kann nicht ganz nachvollziehen das ihr soviel zeit in das game investiert und euch dabei mit dem joypad abmüht.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • An chibi
      ich finde dass fuer manche spieler mich eingeschlossen es einfach einfacher ist auf nem pad zu spielen da man einfach dran gewoehnt ist,und man spielt auch nicht zangslauefig schlechter mit nem pad,mitlerweile spiele ich zwar auch mit nem arcadestick aber bin laengst nicht so gut wie mit nem pad.
      an sensei
      du kannst mir nicht verklikern das du die challenges mit nem pad geschafft hast,und wenn doch wie hast du das verdammt noch mal angestellt................................
    • "Hamada" schrieb:


      an sensei
      du kannst mir nicht verklikern das du die challenges mit nem pad geschafft hast,und wenn doch wie hast du das verdammt noch mal angestellt................................


      Doch doch !!
      Keine Manipulationen über Freezer etc. - da macht man sich doch den ganzen Spass kaputt :!:

      Practice is the key.

      Vorsicht:
      Manche Challenges sind falsch übersetzt !!
      Ich weiss nicht mehr genau welche aber es sind mind. 2 !!
      Erst nachdem ich die engl. Version gelesen hatte wusste ich, was verlangt wurde ... :x :?

      Einfach genau durchlesen, und wenn es trotzdem net klappt, obwohl du alles richtig machst is der Wurm drinne... :lol:

      Überlege trotzdem mir das VF Board zu kaufen - nur hiermit nkommt das richtige ARCADE Feeling und zwar nicht nur bei VF 4 sondern auch bei VIRTUA TENNIS 2, dem anderen SEGA Kracher
    • @Hamada: Wie wärs mal mit einem Treffen? Ich spiele vf seit dem 4ten Teil hab auch am pad angefangen und daheim einen namco stick liegen gehabt. Hab mich dann irgendwann überwunden und den stick angesteckt, seit dem greiffe ich kein pad mehr an, vorallem weil ich auch akira spiele.
      Bin zwar noch immer sehr langsam am stick aber bei schweren combos tu ich mir viel leichter.
      Ich bin zu beatmups durch Tekken gekommen, was ich auch heute noch am pad spiele. Für manche combos in diesem Spiel muss man wirklich was drauf haben am pad aber Akira combos die z.B mit fc,b,f+p enden, die tu ich mir am pad echt nicht an. Solche Combos in Turnieren unter Druck am pad zu machen ist nur mehr ein Horror. Hast du das hingegen mal am stick drauf ist es ein Kinderspiel. Den spod hab ich am pad auch ganz gut hinbekomen aber probier diesen mal nach einem dash z.b für einen tech catch.
      Wie auch immer, wäre nett, wenn wir uns mal treffen könnten zu einer Session. Wenn wir eine machen lasse ich es dich wissen, falls du Interesse hast.
      btw b,f+pkg d+k (techroll) ff d/f+k fff+p fcbf+p = sweet
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • An bohnensuppe
      Ich finde es echt cool dass es in wien noch andere gute vfspieler gibt,ich selber kenne nur ein par spieler die nicht besonders gut sind. Mitlerweile spiele ich auch mit dem stick,habe bis jetzt nur die lau chan combos geschafft.Ich spiele auch vf seit dem fierten teil und teken spiele seit dem es das spiel gibt,mitlerweile spiele ich aber nur mehr vfevo.Fuer mich ist es weiterhin einfacher mit dem pad zu spielen aber ich hoffe das aendert sich bald.Wegen dem treffen,ich wuerde mich freuen wenn wir mal gegeneinander spielen koennen,sag einfach bescheid.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher