kontern in vf2 pc version

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • kontern in vf2 pc version

      hi,

      nur mal schnell; wie kontert man in vf2 und welche charas können es..?

      hab grad meine alte pc version von vf2 rausgeholt die ich irgentwann in soligen mal für 10dm gehohlt hab, ne aleitung war leider nicht dabei, deswegen bitte ich um hilfe...

      danke, balmung
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Öhm... kann AFAIR nur Pai.

      Soll ich meine Goldgames suchen und dir die Anleitung (hlp oder pdf file) schicken?

      Oder hast du sowas auch auf der CD? Ist bei Segagames eigentlich IMMER dabei.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Öhm... kann AFAIR nur Pai.


      also kage kann es auch...

      Soll ich meine Goldgames suchen und dir die Anleitung (hlp oder pdf file) schicken?


      das wär echt nett von dir :o ,..

      Oder hast du sowas auch auf der CD? Ist bei Segagames eigentlich IMMER dabei.


      anleitung ist schon dabei, aber keine moveliste :roll: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Akira:

      G, :h: :p: (high reversal)
      G, :uh: :p: (mid reversal)
      G, :u: :p: (low reversal)

      Kage:

      :u: :p: (works against single palm and fist attacks)

      Pai:

      :h: :p: (high reversal)
      :uh: :p: (mid reversal)

      Movelisten findest du dort: http://home.earthlink.net/~foops/
      (im vf2 faq)

      *edit*
      so hab ich gleich mal verbessert mit dem Block thx
    • Hallo erstmal
      bin neu hier im forum , aber als alter vf freak versuch ich hier gern zu helfen...
      zuerst einmal die frage ob die pc version eingabenmässig anders is als die saturn version ???
      Denn falls nicht muss man vor akira's eingaben immer noch Guard vorher drücken, Pai kontert soviel ich weiss auch keine mid punches sondern nur mid kicks und Wolfs Mid Kick konter wurde vergessen :uh: +:p: ist die eingabe...

      ansonsten stimmen kaoru nagista's angaben mit meinem wissen überein ...
      in diesem sinne peace
    • hiho,

      bin neu hier im forum


      Herzlich Willkommen!

      Pai kontert soviel ich weiss auch keine mid punches sondern nur mid kicks


      Hab gerade mal in ner Moveliste nachgeschaut und dort ist auch ein mid punch reversal aufgeführt. Ich würds ja mal ausprobieren aber ich hab kein VF2 mehr da :(
    • Herzlich Willkommen!

      danke :D
      Hab gerade mal in ner Moveliste nachgeschaut und dort ist auch ein mid punch reversal aufgeführt.

      Ich hab grad ne halbe Stunde im Arcade Mode versucht ein mid Punch zu kontern aber die cpu hat sich irgendwie geweigert selbigen durchzuführen :?
      wenn mein 2. controller nicht hin wäre könnte ich dies sicher leichter testen...
      aber ich glaube langsam mich erinnern zu können das mid punches genau wie high punches gekontert werden. (ganz im gegensatz zu VF4)
      da ich mir aber nicht alzu sicher bin wäre ich dankbar falls das jemand bestätigen könnte...
      naja vieleicht werd ich später nochmal versuchen der cpu ein mid punch zu entlocken...
    • danke für eure antworten,..ich hab inzwischen aber ein viel schwerwiegenderes problem..; wie stell ich die key assign von keyboard auf joystick(controller) um, gestern hats noch geklappt doch heute geht da gar nichts mehr :? ..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Rac" schrieb:

      Hast du das Spiel nochmal (also DIREKT nach dem ersten Start) gestartet?
      Das klappt manchmal.


      leider nicht, was müsste ich denn genau machen um das ganze umzustellen, wenn es fünzen würde..?

      Aber teste erstmal ob das Pad überhaupt geht.


      schwer, da vf2 mein einziges pc spiel ist,..der systemsteuerung nach ist der controller status aber ok...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Hast du das Spiel nochmal (also DIREKT nach dem ersten Start) gestartet?
      Das klappt manchmal.


      leider nicht, was müsste ich denn genau machen um das ganze umzustellen, wenn es fünzen würde..?


      Also ganz normal mit der Tastatur in den Optionen auf Pad/Stick stellen.
      Wenn das Pad dann nicht erkannt wird, dann beende das Spiel und starte es sofort nochmal.
      Stell aber sicher das die Config, also Steuerung auf Pad, gespeichert wird. Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das automatisch geht (glaub aber wohl), oder ob du manuell speichern musst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher