TTT Game Guide?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• TTT Game Guide?

Hallo hab schon hier im Forum geschaut aber keine Threads zum Game gefunden, kann mir jemand vielleicht nen Link zu nem TTT Game Guide geben?

thx a lot :o
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Selbstverständlich sind "wir" für Fragen jederzeit zu haben...
      wobei ich zugeben muss dass ich wohl nicht mehr viel helfen kann
      da mein letztes Tekken T3 war... lang lang ists her...

Mishima Style RULZ! ;)

Warum ich das erzähle?
      Weil unser Evil Ryu gerade in GREEK seinen Urlaub verbringt und afaik
      ist die Gegend sehr Tekken-"Verseucht"...
      Will heissen da wirst du bald wieder einen regen gesprächspartner haben...

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • hihi naja eigentlich mag ich 3D BeUs überhaupt nicht, aber bei uns findet demnächst ein kleines TTT Turnier, und da wollt ich nicht fehlen! Mein letztes Tekken war auch T3 hab ich auch noch gut in Erinnerung, aber ich war heute in der Arcade Halle, und hab ein bisschen TTT und T4 gedaddelt, allerdings bin ich mir jetzt gar nimmer sicher ob ich noch am Turnier mitmache! TTT is ja sowas von furchtbar aarrghh :x

Deswegen freuts mich umso mehr das ich heute endlich mein Garou von Otaku bekommen habe, jaaaaaaaaaa endlich werde ich garou spielen :o

...nicht nur scheiss emu 8)
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "Genma" schrieb:

aber ich war heute in der Arcade Halle, und hab ein bisschen TTT und T4 gedaddelt 8)

TTT ist inner Arcade-Version grottenschlecht !! :lol:
      Habe sie in Kaiserslautern auch gesehen und natürlich gespielt.
      Dagegen ist die Heimfassung ein Juwel !! 8)

Der Unterschied ist ähnlich wie zwischen SoulCalibur Arcade-Dreamcast !!!

T4 ist dagegen eine 1:1 Umsetzung und echt sauber. Schade, daß so viele Charas rausgeworfen wurden...

Aber immerhin: Mein Lei ist noch an Bord! Und der Panda - ein echter Ashkicker... :D
    • @Genma:

hmmm, falls du spezielle fragen zu ttt hast, komm in unser forum (www.austriantekken.tk) und du bekommst garantiert gute antworten. Oder stell deine Fragen hier.

@Sol_Badguy:

ja, ganz einfach: Dr. Boskonovic gibt es in TTT nicht. Und Devil Jin ist kein eigener Charakter den man freispielen kann. Um Jin in den Devil Jin zu verwandeln mußt du: 1. Haihachi als Tag Partner haben. 2. b+1+2, 2,2,3 drücken. Genaue informationen zu Devil Jin gibts hier: http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag/move_jin.php
      www.austriantekken.tk
    • Re: Tekken Tag Tournament

"Sol_Badguy" schrieb:

Wie kann ich folgende Charactere kriegen ?

Dr Broscobovitch
      Und man munkelt man kriege auch Devil Jin, aber bis heute ist es mir noch nie gelungen sie freizuspielen ?
      Wisst Ihr auf meine Frage eine antwort ?

Den Doktor bekommst du wenn du den Tekken Force Mode
      (in Tekken 3) 3 oder 4 mal duchzockst.
      Bei jedem Durchzocken bekommst du nen schlüssel.
      Wenn du dann mit 3oder 4 schlüsseln durchzockst erhälst du den Doc.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

1 Besucher