Charge Bug bei HD Remix auf 360?!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Charge Bug bei HD Remix auf 360?!

Hab gehört, es soll bei der 360 Version nen charge bug geben, und zwar das man wenn man player 1 ist, während dem nach hinten chargen mit dem steuerkreuz mit dem analog stick nach vorne gehen kann und das dabei das hinten halten vom steuerkreuz noch gilt... also geht halt nur mit pad, aber is trotzdem scheisse...

stimmt das? kann das einer der 360 spieler ma testen?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ist so. ein weiterer grund, warum HDR abfall ist, leider gottes.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Tschesae schrieb:

Ist so, Abfall ist es deswegen noch lange nicht. HDR ist ein absoluter Spitzenfighter. Wenn die Technischen fehler endlich behoben werden, hats SF4 ganz schön schwer.

Ich lass das mal so im raum stehen. Super Turbo ist aber immernoch besser als HDR. Selbst von "balance" kann man in HDR nicht reden, was se ja eigentlich erreichen wollten.
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Benutzer online 1

1 Besucher