SF4 ist ja schon eine kleine Weile draussen (Automat)- gibt es schon Gerüchte über einen Nachfolger/ Erweiterung?
Street Fighter 4.1 ?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
neinthe end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Waer ja dumm wenn se schon ne neue version ankuedigen wo noch nich ma SBO stattgefunden hat bzw. das game auf ner konsole gelandet ist. Da wuerden die Verkaeufe schlechter sein und Leute wuerden es nich mehr so ernst spielen, weil ja eh bald ne neue version kommt.
-
Naja... zumindest der Championship Mode DLC sollte vielleicht angemerkt werden: ps3blog.de/?p=14799
-
Wenn Capcom sich treu bleibt kann man 2010 bestimmt mit Steet Fighter 4 Turbo rechnenDie ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
Am ehesten rechne ich mit einem SF4.1 für die Spielhalle, wo die Automatenversion ebenfalls die Konsolencharas enthalten wird, also ein Abgleich.
Eine richige Revision ala Super Sf4 Turbo, 2nd Impact oder Third Strike kommt beim dem Erfolg bestimmt irgendwann, aber diese Jahr glaub ich nicht mehr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher