Bestes Eingabegerät für Versus Fighter (Stick, Pad und Execution Diskussionen)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hast du vielleicht den Tournament Edition Stick? Meines erachten nach, werden die Standart Edition Sticks nicht limitiert.
      Selbst die TE Sticks werden laut neusten Information nicht mehr so stark limitiert sein (laut einen Interview mit Global PR Mananger von MadCatz): eventhubs.com/news/2009/feb/21…ryone-gets-te-fightstick/

Deswegen kann man ja davon ausgehen, das von den SE Sticks aufjedenfall genug hergestellte werden.
    • Nein ich habe den normalen stick von mad-catz und der ist defenitiv limitiert steht auch so drauf.Genau wie alle pads.
      Steht auch drauf.
      Was viele villeicht garnicht gemerkt haben, der Street Fighter 4 hori Stick ist im moment viel seltener...

• es gibt bisher nur einige Berichte von anderen usern, die haben allerdings Probleme mit dem Stick genannt, da der Stick wohl ab und zu in einer Ecke bzw. in einer richtung stecken bleibt...
      diese Probleme sollten aber angeblich von Mad Catz beseitigt werden, was zu den momentanen Lieferengpässen führt...
      Bei meiner Aussagen beziehe ich mich allerdings nur auf andere Posts in diversen Foren, Quellen gibt es dazu momentan noch net. Ausser ein Statement von Mad Catz, in dem er das Problem der Sticks zugubt...
      mfg BankoQ

thx, denn das war genau die Intension für meine Fragen!!
      Niemand will nen fehlerhaften Stick, von daher habe ich mir gedacht ab zu warten bis das seitens Mad Catz gefixt ist!
      Sollte der SE-Stick allerdings auch limitiert sein, dann käme das warten natürlich nicht so dolle ;)

So hab mich heute dazu durchringen können einfach die TE-Version bei spielegrotte zu bestellen!
      Auch wenn der für ein noob wie mich viel zu gut ist, bevor ich nen defekten SE bekomme leg ich lieber ein paar Stutz mehr auf den Tresen!

Jetzt muß dat Dingens nur noch kommen.... :thumbup:

Also merci Jungs....
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ryu™ ()

• So will auch mal ne Frage zu nem Stick stellen. Habe mir den HORI Real Arcade Pro Street Fighter 4 stick geholt. Was haltet ihr von dem Teil. Ich habe mich eigentlich deshalb gegen Madcatz entschieden, weil das meiste Zeug bis jetzt in meinen Augen Schrott ist was diese Firma produziert hat.

Hier mal ein link für die, die den Stick nicht kennen. klick

PS: Die HORI Buttons werden noch gegen Sanwa getauscht bei dem Teil.

Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
    • Ich schau gleich mal nach.Nur kann ich mir das net vorstellen weil es ja der gleiche Stick ist wie der normale HRAP3.

Edit: Jopp hast recht. Sind an der Platine. Mist :D
      Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEVIL1533 ()

• hab mal ne frage: welchen converter sollte ich mir besorgen? damit ich die alten sticks an die ps3 anschließen kann? hab mir so nen bigben scheißteil gekauft und das ding erkennt den stick nicht... nur fucking ps2 controller erkennt er sofort....

nen kumpel hat so einen bigben dual converter mit memory card, der erkennt zwar den stick, aber nicht sofort und erst nach vielem umstellen.
      "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."

(Der dunkle Turm - Stephen King)
    • Der bessere Ken schrieb:

hab mal ne frage: welchen converter sollte ich mir besorgen? damit ich die alten sticks an die ps3 anschließen kann? hab mir so nen bigben scheißteil gekauft und das ding erkennt den stick nicht... nur fucking ps2 controller erkennt er sofort....

nen kumpel hat so einen bigben dual converter mit memory card, der erkennt zwar den stick, aber nicht sofort und erst nach vielem umstellen.
      vor der frage stand ich auch schon. wirf mal einen blick hier rein forums.shoryuken.com/showthread.php?t=181187 . dort findeste so gut wie alles an convertern.
    • halleluja.... da muss ich ja studierter hardware designer sein um da durch zu steigen....

hab noch immer keine ahnung was ich nun gebrauchen kann und was nicht ^^

• Thx, hab ich gemacht. Da sind verschiedene im Test, aber nicht der den ich hab und auch keiner bei dem man sagen kann: "Das issa!" na ja hab amazon dat ding zurück geschickt jetzt und mir den dual converter mit memory card slot bestellt, der muckt zwar manchma, aber sollte funktionieren.

• Steht hier zwar garantiert schon drin - und in anderen Threads hab ich es auch gesehen.
      Aber ich nutze für meinen PS2 Hori einen BigBen Adapter. in meinem Fall den ohne Memory Card Option.

Funzt super und zuverlässig, kein Input Lag.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher