hab mich heut schon eingelesen hab gegoogelt und alles .... aber ich kann mich halt net entscheiden ... da dachte ich ich poste das ma im richtigen Thema und schau ob nochjemand ein tipp hat
Bestes Eingabegerät für Versus Fighter (Stick, Pad und Execution Diskussionen)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kauf dir einfach nen TE und gut ist. Als Anfänger merkst du eh keinen großen Unterschied.
-
aber es gibt ja auch verschiedene TEs . Welcher davon ist der beste/neuste ? also ich kann mich net entscheiden zwischen TE und qanba ... und bei qanba gibts ja auch unterschiedliche
-
hol dir den qanba von big bang vertrieben. ich hab meinen heute bekommen udn bin ebenfalls ein anfänger wie du und komme super mit dem stick zurecht + sanwa bauteile + nutzbar für mehrere hardwares und das für 150 neuwertiges was mir ein recht guter preis scheint für die ganzen features.
wenn dir das äußere nicht gefällt kannse immer noch das ding ummodden, oder nicht? in dem punkt bin ich mir nicht so sicher. könnte das jemand von den erfahreren leuten bitte bestätigen bevor ich ihr quatsch erzähle. -
also ich wär auch eher für den qanba aber ich hab auf youtube noch kein gemoddeten gesehen der wirklich geil war also dachte ich mit dem kann man net so viel machn
-
Meine Fresse, willst Du Sticks modden oder Fighting Games spielen? Hol DIr den verfickten Qanba, damit hast Du schonmal nen Dualmod. Und dann klebste ein paar Hello Kitty-Sticker drauf und schon ist der auch optisch gemoddet und Dein persönliches Unikat.
Im Ernst, das wichtigste ist erstmal, dass Du Fighting Games lernst, egal ob mit Stick oder Pad. Da Du noch nicht "verdorben" bist, wirst Du wohl schnell reinkommen, da lohnt sich der Preis für einen ordentlichen Stick. Und sobald Du all diese ominösen Sachen wie qcf, dp, 236, 623, fadc->ultra, etc kannst, kannst Du Deinen Stick optisch pimpen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ist es denn besser wenn man gleich mit nem stick anfängt anstatt erst mitm controller sonst muss man sich ja umgewöhnen ?
Aller letzte Frage .... net böse sein :x qanba q4 ist der neuste von qanba oder ? oder der beste ... und ist der qanba q4 besser als der TE ? :x -
Spiel womit du willst. Zu Beginn wirst du ohnehin nur auf die Fresse bekommen. Qanba machst du keinen Fehler mit, TE im Grunde auch nicht. Wie schon gesagt, anfangs wirst du eh keinen Unterschied bemerken.
-
okey danke ich werd mir denk ich den qanba holen ... was hast du denn für einen ?
-
Neben zwei Hori RAPs und nem Custom Made für PS2 -
okey aller letzte frage wo kauf ich den am besten ?
-
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
danke für eure hilfe
-
xSkuLL_KiiDx schrieb:
ist es denn besser wenn man gleich mit nem stick anfängt anstatt erst mitm controller sonst muss man sich ja umgewöhnen ?
Ist immer besser wenn du gleich mit dem Stick loslegst.
Ich habs nicht gemacht und bereue es nun etwas.
Einige Sachen klappen mit dem Pad besser aber andere gehen bei mir nur mit dem Stick.
Son Stick kann man aber an seine Bedürfnisse anpassen. Beim Pad wird es schwer bis unmöglich.Mashing ist Teil meiner Strategie -
Ach was, alioune etc spielen auch pad. Bei 3d isses ja auch staerker verbreitet. Wenn du nich unbedingt An nem cab zocken willst nimm was dir am besten gefaellt."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Oder vielleicht landest du wie der über mir mal bei Hitbox Layout, lol.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
wenn du vor hast oefter und halbwegs regelmaessig zu zocken dann kann ich dir aus persoenlicher erfahrung nur zu einem stick raten, ich weiss nicht wie es bei anderen pad spielern so ist aber zumindest ich konnte aufgrund von staendingen blasen und entzuendungen am daumen oft tagelang nicht spielen. so eine hornhaut am daumen haelt, solange du nicht konstant spielst, auch nicht ewig.
abgesehen davon ist ein stick authentischer und man fuehlt sich weniger wie ein noob(da ich habs gesagt :>), schließlich wurden fightinggames fuer ein arcadestick layout konzipiert. -
kann man tekken und so also 3d games auch mit stick spielen oder ?
-
Ja.
CoD geht auch.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
ja
-
Benutzer online 1
1 Besucher