hab mich heut schon eingelesen hab gegoogelt und alles .... aber ich kann mich halt net entscheiden ... da dachte ich ich poste das ma im richtigen Thema und schau ob nochjemand ein tipp hat
Bestes Eingabegerät für Versus Fighter (Stick, Pad und Execution Diskussionen)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kauf dir einfach nen TE und gut ist. Als Anfänger merkst du eh keinen großen Unterschied.
-
aber es gibt ja auch verschiedene TEs . Welcher davon ist der beste/neuste ? also ich kann mich net entscheiden zwischen TE und qanba ... und bei qanba gibts ja auch unterschiedliche
-
hol dir den qanba von big bang vertrieben. ich hab meinen heute bekommen udn bin ebenfalls ein anfänger wie du und komme super mit dem stick zurecht + sanwa bauteile + nutzbar für mehrere hardwares und das für 150 neuwertiges was mir ein recht guter preis scheint für die ganzen features.
wenn dir das äußere nicht gefällt kannse immer noch das ding ummodden, oder nicht? in dem punkt bin ich mir nicht so sicher. könnte das jemand von den erfahreren leuten bitte bestätigen bevor ich ihr quatsch erzähle. -
also ich wär auch eher für den qanba aber ich hab auf youtube noch kein gemoddeten gesehen der wirklich geil war also dachte ich mit dem kann man net so viel machn
-
Meine Fresse, willst Du Sticks modden oder Fighting Games spielen? Hol DIr den verfickten Qanba, damit hast Du schonmal nen Dualmod. Und dann klebste ein paar Hello Kitty-Sticker drauf und schon ist der auch optisch gemoddet und Dein persönliches Unikat.
Im Ernst, das wichtigste ist erstmal, dass Du Fighting Games lernst, egal ob mit Stick oder Pad. Da Du noch nicht "verdorben" bist, wirst Du wohl schnell reinkommen, da lohnt sich der Preis für einen ordentlichen Stick. Und sobald Du all diese ominösen Sachen wie qcf, dp, 236, 623, fadc->ultra, etc kannst, kannst Du Deinen Stick optisch pimpen.