Street Fighter IV Tier list(s) und dazugehörige Diskussionen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Prügel schrieb:

      Zangief wieder auf S+... huihui, trotzdem würde ich ihn nicht als potentiellen Turniercharakter einstufen, da manche match ups zu schlecht sind (Blanka, Sagat)


      Ich hoffe das hält dich nicht davon ab Zangief weiter zu spielen im casual und turnier :P


      Nicht noch einen Counterpick kandidaten in der Warteschlange, pls


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • 1. es ist gut das die liste nur bis B geht.

      2. hab gleich gesagt viper wird mindestens oberes drittel, mal schaun wies jetzt weitergeht.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • D@mien schrieb:

      Damn, Chun ist wieder gesunken :/ und Viper auf S+ ist echt hart. Muss ich mich nochmal drüber schlau machen.
      Jo, hat mich auch überrascht, aber es freut mich zu hören das sie wohl doch nicht so schwach ist wie viele meinten, da ich seitdem ich sie das erste mal gesehen habe vor hatte sie zu mainen :). Kanns kaum erwarten am 20 Februar endlich meine Collectors Edition in der Hand zu halten :D
    • AtTheGates schrieb:

      1. es ist gut das die liste nur bis B geht.

      2. hab gleich gesagt viper wird mindestens oberes drittel, mal schaun wies jetzt weitergeht.



      Wurde auf SRK erläutert warum nur bis B geht. Raoh hat die tier liste und artikel dazu geschrieben.

      Geht halt nur bis B weil selbst schwache charas jetzt net soooo schwach sind wenn sie gegen einen S antreten in SF4. Wenn eine Tierliste also bis D oder E geht, dann muss man sich sorgen machen ...

      chun_li1


      PS. Erklärt auch warum Arcadia tierlisten als top S oder A und low B-E, + und - manchmal haben.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Tier List aus dem Prima guide

      S Sagat
      A Zangief
      A Ryu
      A Fei Long
      A Boxer
      A Dictator
      A Blanka
      B Rufus
      B Akuma
      B Seth
      B Chun-Li
      B Gouken
      B Rose
      B Ken
      B Sakura
      C El Fuerte
      C Gen
      C Abel
      C Dhalsim
      C Guile
      C C. Viper
      D Cammy
      D E. Honda
      D Vega
      F Dan
    • Toki` schrieb:

      letzte tierlist die ich gesehen hab war c.viper noch 2nd best char und nu irgendwo am arsch der tierlist und das fei soweit oben ist find ich auch irgendwie O_o



      U is behinner. Prima = ami = fail=aus gedächnis löchen


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Meiner Meinung nach sollte man in einen Spieleberater keine solchen Ranglisten hineinschreiben, weil sich diese ja laufend ein wenig aendern. Wenn man sich die jetzige Rangliste des Tougekidamashii ansieht, hat sich ja sogar einiges getan in letzter Zeit.
      Klar, koennte man sagen, dass wenn die Leute (nur) mit den im Buch angegebenen Strategien spielen, die Rangliste so aussieht wie im Buch angegeben. Aber trotzdem halte ich es fuer etwas unsinnig, sowas findet man auch in keinem Spieleberater von Arcadia selber.
    • Weisskreuz schrieb:

      Meiner Meinung nach sollte man in einen Spieleberater keine solchen Ranglisten hineinschreiben, weil sich diese ja laufend ein wenig aendern. Wenn man sich die jetzige Rangliste des Tougekidamashii ansieht, hat sich ja sogar einiges getan in letzter Zeit.
      Klar, koennte man sagen, dass wenn die Leute (nur) mit den im Buch angegebenen Strategien spielen, die Rangliste so aussieht wie im Buch angegeben. Aber trotzdem halte ich es fuer etwas unsinnig, sowas findet man auch in keinem Spieleberater von Arcadia selber.


      ich stimme dir zu, aber die wissen genau, dass sich der durchschnittliche anfänger die finger danach leckt. es ist unseriös, aber in dem moment, wo sie es machen, hat ihr mook plötzlich etwas, das die anderen nicht haben.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Kann mir auch kaum vorstellen, dass Cammy so weit unten rumgammelt. Auf einer Stufe mit Honda und unter Guile, der Gurke. Dass die Listen überhaupt so krass voneinander abweichen, sollte ja ohnehin stutzig machen.
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • hey kurze frage... haben doch bestimmt schon einige von euch SF IV ^^

      wie ist gouken?
      was mich auch besonders interessiert... is er broken?

      mich würd ma ne tierlist mit den Konsolenchars interessieren... kann man mit denen überhaupt auf turnier zoggen oder darf man da nur die arcade chars nutzen? hoffe net xD
    • Noch gibt es keine genaue Einschätzung von Gouken, dürfte aber bald aus Japan folgen. Ich weiß nur aus Eigenversuchen, dass sein Antair-Hadoken echt tricky ist. Weiter oben in der Liste dürfte er sicher sein. Aber dazu wie gesagt bald mehr.
    • D@mien schrieb:

      Weiter oben in der Liste dürfte er sicher sein. Aber dazu wie gesagt bald mehr.

      Hab ihn grad mal ausprobiert - was ich hart finde, ist die Tatsache das er mit nem normalen Wurf (ist kein Commandthrow) in den Ultra connecten kann. Bei ner vollen Ultra Leiste darf man sich da erstmal von 50% seiner Energie verabschieden... :huh:
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher