Boxer ist da wo er hingehört, aber Blanka und Abel überraschen mich. Der eine wohl etwas zu hoch und der andere etwas zu niederig.
Aber ist halt nur ne tier liste.
Aber ist halt nur ne tier liste.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
dino schrieb:
Kann jetzt kein genaues Statement ablegen, weil ich bis jetzt nur gegen scheiß Cammys gespielt hab.
Gegen die Leute spiel ich Defensiv und warte einfach bis irgendein Mist von denen rauskommt.
Eternalbomb schrieb:
dino schrieb:
Kann jetzt kein genaues Statement ablegen, weil ich bis jetzt nur gegen scheiß Cammys gespielt hab.
Gegen die Leute spiel ich Defensiv und warte einfach bis irgendein Mist von denen rauskommt.
oh dino von meiner cammy hast schon paar mal auf die mütze bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()
dino schrieb:
Eternalbomb schrieb:
dino schrieb:
oh dino von meiner cammy hast schon paar mal auf die mütze bekommen...
he..ich hab gegen dich vll einmal gespielt und da hab ich nicht viel von der Cammy gesehen.
Außer das Standard Setups was JEDER macht, dive kick und wurf.
Außerdem sch... ich komplett auf SF4, ich tu mir dieses random game nicht mehr an.
Das ist mein letzter Post in dem Thread. Ich hab nix mehr dazu zu sagen.
Ich bleib lieber bei 3rd strike, wo alles logisch ist!
Ich hasse so was, wenn sich jemand wichtig macht
WEN INTERESSIERT DAS??
lg,
dino
Rafi schrieb:
keine ahnung, warum die schlechter als z.b. gouken sein sollt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rafi ()
don_tknow schrieb:
und hat gouken überhaupt eine möglichkeit aus einem light normal heraus in eines seiner ultra-setups zu hitconfirmen? ich glaube fast nicht, hab seine framedata jetzt aber nicht im kopf und kann auch nicht auf eventhubs vom büro aus...
chillcut schrieb:
Will hiermit auch keine Tierlist diskussion über die beiden machen
Rafi schrieb:
gouken kriegt aus nem LP nicht mal seine bnb connected.
don_tknow schrieb:
weil so mixup-/ und guessing-game-lastig ist er auch wieder nicht
1 Besucher