Street Fighter Ex2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter Ex2

      ich wollte mal fragen ob das spiel hier jemand im forum spiel und wie er so findet.
      ich habs jetzt mal auf der psp gespielt und muss sagen das es mir gefällt :D
      was haltet ihr von dem spiel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cihad2003 ()

    • Beste alternative als 3s rauskam in spielhalle und man kein 3s spielen wollte.

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Find's spielerisch von den EX Teilen am besten, auch wenn mich der CC Modus (vergessen, wie der in dem Teil heißt, der, in dem man alles canceln kann) eher verwirrt und vor allem richtig scheiße aussieht. Keine Ahnung, wie es auf High Level aussieht, ich fand die Rival Schools Teile ja auch ziemlich geil, und die sind ja extrem abgefahren was die Combos angeht wie ich später erfahren sollte.

      In puncto Stil fand ich Teil 1 aber viel besser, wirkte mehr wie ein in sich geschlossenes Game mit durchgängigem (und zu SF passendem) Design.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • da ich mal jetzt richtig angefangen habe
      hab ich endlichmal den ersten kompleten exel combo hinbekommen
      okay mit skull und den Balrog Clon ist das auch einfach da man einfach :hp: :mk: :mp: :hk: hintereinander drückt aber war trozdem recht cool da man sie auch noch mit dem sa connecten kann :D
      also ich bin echt überascht gewesen von den spiel :thumbup:
    • _GOmmAF0tuk

      Ich habe selber nur teil 1 und 3 und finde die eigentlich ganz gut finde das teilweise sehr kaput was man bei teil 2 machen kann bei 3 hat chun zwar auch ne infinit aber die ist zum glück recht schwer und wenn man nach einem special der mit nem punch gemacht wird..kick drückt gibts einen automatichen 2 move andersrum gilt dies auch so das hokuto auch ne semiinfint hat oder sagat 4 5 schnelle schüsse hinbekommen kann das timing ist aber auch hier sehr strikt ...mal sehn vieleicht zocken wir das beim ranbat ja ein wennig hab die ja noch ....
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Benutzer online 1

      1 Besucher