wow, wirklich coole combo vids xd
Street Fighter IV Combovideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
The Silencer schrieb:
Könnte auch für die Leute interessant sein, die gerne ein CMV zum SFIV Video Wettbewerb einreichen möchten. So zur Inspiration versteht sich
Fliege bald nach Chile und dort werde ich mal editieren ^^. -
Ist eigentlich kein Combo-Video, sieht aber zumindest teilweise recht witzig aus:
=> Simultane Supers und Ultras derselben Charaktere gegeneinander
mfG
ulpian -
hab hier 4 neue sf4 combos/setups
youtube.com/profile?user=Ultimaer&view=videos
tschuldigung, wegen der schlechten qualität, aber der TV war alt...Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Für Clawspieler.
So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
Sehr schönes Video, da ich auch gern mit Claw zocke.Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.
-
*insert saint seiya OP here*
Dakishimeta! Kokoro no KOSUMO
atsuku moyase kiseki o OKOSE!
...
*and here*
PEGASASU FANTAJI- so sa yume dake wa
daremo mo ubaenai kokoro no tsubasa dakara
Saint Seiya! (Bisch!) shounen wa minna
Saint Seiya! (Disch!) ashita no yuusha OH YEAH
Saint Seiya! (Pisch!) PEGASASU no you ni
Saint Seiya ima koso ha-ba-ta-keeeeeeeeee
ha ba ta keee.......
So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay SnyderDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SASAKI-7 ()
-
Absolut geiles Combo Video: youtube.com/watch?v=qshUPRNIvz…F&feature=player_embedded
-
Find ich gut, dass der Kram zum Teil tatsächlich matchfähig scheint. Sehr schöne Aufmachung außerdem.Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
Pause...
-
Shoto schrieb:
Lass dir sagen das geht exponential nach oben :D. Anfangs ist es hart und dann wird es immer leichter. Für die ersten krassen Combos brauch man ewig für aber wenn man was neues lernen will geht es jedes Mal leichter von der Hand^^. Dranbeibleiben heißt die Devise :).
Mein Vorgehen wenn ich was Neues lernen will, ist immer erstmal am WE, oder wann man auch immer Freiraum hat, über nen Tag verteilt mehrere Stunden zu üben und danach jeden Tag 30-45 Minuten Pratice machen. Anfangs ist es auch normal, dass man sich erstmal "warmspielen" muss, also die Combos die gestern schon besser gingen heute wieder die ersten 20 minuten nicht so gut funktionieren.
Wenn man erstmal auf Meetings und Turnieren spielt kommt da auch der Ehrgeiz ganz von allein^^. Da lernt man erst die leichten Combos, dann plötzlich die schweren und irgendwann stellt man dann mal fest was man da eigentlich für Zeit reingepumpt hat :D.
Die größte Hürde ist dabei erstmal die eigene Frustation. Aber das ist einer der besten Nebeneffekte von Fighting Games. Man lernt da besser drauf klar zu kommen und das hilft in allen Lebenslagen^^.
das war ja mal ne mega umstellung, verstand es aber mit stick zu zoggen, seit Soul Calibur auf dem Dreamy.
habe bestimmt 2 1/2 stunden verbracht mit Ryu`s Hard trail 5.
denke, mit dem heutigen stand geht es immer flotter.
gebe dir mit der frustation total recht aber wie geil es nur sein kann, wenn dann bestimmte combos von alleine kommen.
bin immernoch von der mega lernkurve bei SF4 begeistert.
kann allen nur zustimmen, KEINE SCHMERZEN, KEINE SCHMERZEN, ER IST KEINE MASCHINE, sondern nur ein mensch.
Greez @ all frustboyzLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
dino hat mir das am we gezeigt... witziges teil, rentiert sich imo aber nur gegen ende, wenn sich ein zweiter fadc ausgeht und ultra auch vorhanden ist.
denn eines ist sicher: den block ich auch beim 3. mal nichtakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
watch?v=WZykTM33oq8
-
siiiick, can't wait
-
manoman es gibt so einige combovideos, da frag ich mich wie die überhaupt darauf gekommen sind das das machbar ist.
-
-
Beeindruckend, danke fürs Posten.SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JOZHEAAAAAAARRRRRRRRRRRR :'D :'D :'DSo few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
--Jay Snyder -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher