Street Fighter IV Combovideos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• D@mien schrieb:

Mach´s lieber wie Iczer und schau dir die Dinge genauer an, die dein Main kann.
      Ja das mach ich ja DANACH, also nach gutem jap material etc schauen im netz, ich seh schon zu dass ich mich hauptsächlich auf die beiden main charactere beschränke, aber trotzdem spricht doch nix dagegen eben mal die andern charas anzusehen im tutorial, mir ist das definitiv nicht zuviel input, vor allem weil ich mir eh nur die 2-3 wichtigsten (und sinnvolsten combos) merke von jedem, also nachdenken und auswendig lernen kann man als student noch ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ich wd sau gerne dalsim spielen aber hab erhebliche probleme mit standing teleport into hard jumping firce hands... und ebenso mit medium kick into yoga flame irgentjemand nen tip wie und wo diese ausführungen zeitkritich sind und wie genau der flying teleport ausgeführt werden muss die "alte" tigerknee motion scheint nicht zu reichen für fircehands nur für headbut..
    • [WCL]OCV schrieb:

(...) spricht doch nix dagegen eben mal die andern charas anzusehen im tutorial, mir ist das definitiv nicht zuviel input, vor allem weil ich mir eh nur die 2-3 wichtigsten (und sinnvolsten combos) merke von jedem, also nachdenken und auswendig lernen kann man als student noch ;)

ich will dich echt nicht dissen, aber "mal eben" sind die tutorials nicht gemacht, schon gar nicht bei chars mit denen du wenig übung hast. nur weil es irgendwelche asiaten mal wieder in windeseile geschafft haben (inklusive einem halben jahr arcade-vorsprung), heißt das nicht, dass die letzten paar tutorials "mal eben" gemacht sind.

ich lasse mich gerne von dir überraschen, wenn du die nächste tougeki gewinnst...
      Currently playing: Street Fighter IV (PS3) 8o
    • Also allein von den Vids her seh ich da das Problem auch nicht.
      Ich versteh aber den Aufstand in dem Thread allgemein nicht.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

• Ahhh! Großartig, dass man so einen Modus noch eingebaut hat! Erinnert sehr stark an die Kombo Challenge von Mortal Kombat vs DC... die im Übrigen unglaublich schwer gewesen ist, aber na ja. Nach ein paar Frustrationsanfällen und einigen Tagen non-stop daddeln, ging es dann doch.

Bei Street Fighter IV könnten die längeren Chains und das ständige Canceln in einen Dash bei mir eventuell zu Problemen führen... aber ist wohl auch nur reine Übungssache und wie man sieht ist es scheinbar auch schaffbar ; ) Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, das Spiel endlich in meinen Händen halten zu können :3
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ähm Mr. Combovideo will mir ernsthaft erzählen das ihm der Kram Probleme bereiten könnte :D?
      .. oder hast du einfach noch keinen Weg gefunden ein Keybard an die Box zu bekommen^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Na ja, ich bin zwischenzeitlich mal auf Arcadestick umgestiegen XD Finde ich bisher sehr lustig, aber muss mich halt daran noch richtig gewöhnen. Von daher könnten mir schon die Cancels und Kram Probleme bereiten ; ) Mit Keyboard wäre das aber wohl wirklich kein Problem, aber na ja. Man soll ja neue Sachen ausprobieren x)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • dino schrieb:

hi, nice die tutorials für die chars!
      gibt schon was für Ken ?
      Da warte ich auch schon ganze zeit drauf...
      gibts noch nicht, wird aber bestimmt rauskommen die tage wenn eh so viele charas schon gibt...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Bäh Chun ;)

Damit nicht jedes video hier in verteilten und verschiedenen Beiträgen gepostet wird, geht einfach HIER drauf um alle verfügbaren zu sehen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • [WCL]OCV schrieb:

dino schrieb:

hi, nice die tutorials für die chars!
      gibt schon was für Ken ?
      Da warte ich auch schon ganze zeit drauf...
      gibts noch nicht, wird aber bestimmt rauskommen die tage wenn eh so viele charas schon gibt...

ok danke, mich interresiert hauptsächlich nur Ken und Viper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()

• Benutzer online 1

1 Besucher