ST-Blanka

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wir haben da ein Sprichtwort, was in etwa so geht: "Früher im Kaufhaus war ich der Beste!"

      Was ich damit sagen will, ein Komoda der das Spiel seit über Zehn Jahren auf kompetitiv höchstem Niveau spielt, dürfte mehr Erfahrung und Wissen haben als du es dir über das bisschen GGPO Geplänkel vorstellen könntest.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • aless schrieb:

      @ chun_li1: Die graue Theorie mag überzeugen, aber die deckt sich nicht immer mit der Praxis. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, warum Blanka gegen Chun Li so alt aussehen soll. Jedenfalls hab ich da keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.

      Sorry, dass ich das so allgemein schreib, aber ich wollt nur mal schildern, wie meine Match-up-Erfahrungen sind.


      problem hier: zwischen uns und dem höchsten niveau (und NUR für das gelten solche matchup listen) liegen WELTEN. meistens realisiert man das anfangs nicht, weil man noch nicht das nötige fachwissen hat, als irgendwas anderes in matchvids zu erkennen als "ahja ok jetzt springt er übern hado und greift an -> passt".


      Auch Guile is zwar offiziell Blankas Nemesis, aber ich kack mir nich inne Buchse, wenn's gegen den Perückenpiraten geht. Und soooo besonders gut bin ich nu echt nich. Da find ich Ken gefährlicher. Und dass Ryu und Sagat brandgefährlich sind is klar. Aber mit Erfindungsreichtum und nem kühlen Kopf is das alles machbar. Also hoffnungslos verloren is Blanka da meiner Meinung nach auch nich.

      siehe oben.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • SinJul schrieb:

      Was redest du fuer'n Mist? blanka hat 4:6 gegen Guile. Der hat wie die Liste zeigt noch viel schlechtere match ups.
      Hab ich des öfteren so gelesen. Wenn ich Quatsch erzähl, nehm ich's natürlich gerne zurück.

      AtTheGates schrieb:

      problem hier: zwischen uns und dem höchsten niveau (und NUR für das gelten solche matchup listen) liegen WELTEN. meistens realisiert man das anfangs nicht, weil man noch nicht das nötige fachwissen hat, als irgendwas anderes in matchvids zu erkennen als "ahja ok jetzt springt er übern hado und greift an -> passt".
      Da gebe ich dir gerne Recht! Aber ich hatte ja extra geschrieben, dass ich von meinen Erfahrungen ausgegangen bin. Die mögen vielleicht keine Sau interessieren, aber da scheiß' ich dann einfach mal gepfegt drauf! ;)
      (Nix für ungut)
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • Benutzer online 1

      1 Besucher