Fate/Unlimited Codes - Strategie / Combos / Matchvids
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Rise from your Grave!
...da der Insert Game Dojo in NRW nun ein original Fate Board besitzt und generell wieder etwas Interesse am Game besteht dachte ich mir, warum nicht mal die Wiki updaten.
Der Hauptartikel hat einige kleinere Änderungen erfahren (details zu den Features), vieles steht aber noch aus und wird von mir mit Hilfe der Japanischen Wiki erforscht (dort gibt es übrigens ein Matchup Diagramm!).
Außerdem werde ich versuchen, einige der Charakterseiten mit BnB combos und mehr Info zu füllen, sollte mich der Elan nicht plötzlich und unerwartet verlassen, so bald ich daheim bin.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Habe das neue Matchup-Diagramm mal in die Wiki übertragen, und siehe da, 2017 ist Archer Low Tier.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
Ich wollte im Zeichen des Schlüssels die Kirei Geschichten updaten. da fehlt einiges was nützlich sein könnte.
Ich hab schon paar combos in ner txt datei reingeknallt und wollte okizeme etc aufführen.
Finde wichtig auch ein paar blockstring Beispiele zu geben, da sehr anders gehandhabt werden müssen durch Reflect und push block, aber da experimentiere ich selber noch. -
Soeben das letzte Gilga-Geheimnis gelüftet, nach dem wir schon lange gesucht haben:
seine beiden Infinites.
- Corner Babylon Stance 623[B] halten, [2C(2),236A, 623]B[,[B] ] x N: Der 2C kann gemasht werden.
- Corner Babylon Stance 2C,[6239[A]~B, link 2B, link 2C] x N: Bug mit Babylon 623A, den man wenn man den Button hält sofort mit B canceln darf (das Spiel verwendet die Regeln von Sword 623A auf Babylon 623A).
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing - Corner Babylon Stance 623[B] halten, [2C(2),236A, 623]B[,[B] ] x N: Der 2C kann gemasht werden.
-
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Gibt sogar FUC discord hier: discord.gg/E4rxpgj
Zwar ist da noch nicht viel los, aber so hat man die paar Wahnsinnigen schnell wieder bei der Hand, die es auch wieder angefangen haben.
In manchen Charakter Channels passiert schon einiges.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
Shiro "fertig".
ach ja, und Caster.stimmt gar ned, muss nochmal revised werden.
Rider hat jetzt auch Zeug stehen (grundlegend).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
Hab mich etwas ausgelassen und ATG damit aufgetragen die
Kirei
wiki mit meinem Blödsinn zu füllen, viel Spaß wer es braucht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher