Fate/Unlimited Codes - Strategie / Combos / Matchvids

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fate/Unlimited Codes - Strategie / Combos / Matchvids

      Zum neuen Game von Capcom nun auch der passende Thread.

      Hier einmal eine Wiki mit Infos zu den Chars und einigen Combos:

      fuc.wikidot.com/


      Matchmovies:

      Youtube Accounts mit Matches:
      youtube.com/view_play_list?p=5C017DD1611741E9
      youtube.com/profile?user=koyori6671&view=videos

      Nicovid Playlist:
      nicovideo.jp/mylist/7533375
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • jump install:

      nach einem launcher specialmove den nächsten (boden)specialmove als tigerknee ausführen oder mit irgend einer oben-motion aufhören -> der boden-special kommt wie ein cancel heraus.
      werdet ihr brauchen für die A-rank combos im mission mode - oder für so ziemlich alle japanischen BnBs.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wiki.hardedge.org/index.php/Fate:_Unlimited_Codes

      die fate-wiki ist nun eröffnet.

      da es eine echte lebensaufgabe ist, einen char zu lernen, habe ich logischerweise erstmal nur meinen Char eingetragen. Normale Movelisten usw. sollten kein problem sein - darum kümmern wir uns bald.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • OMFG dieser Zock ist jenseits von Gut und Böse.
      Ein so geniales Combo-System habe ich noch nie erlebt.

      Hier mein erster Beitrag zu Fate.
      Ich hoffe die Infos zu combos sind hilfreich. Wenn nicht wisst ihr wo ihr mich findet.

      Gilgamesh Missions:

      dramatic 1 -
      einfach Gegner Ko schlagen. (Schwierigkeitsgrad vom Spiel wird hier übernommen)

      dramatic 2 -
      einfach Gegner Ko schlagen. (Schwierigkeitsgrad vom Spiel wird hier übernommen)

      technique 1 -
      Gewinnen ohne Waffenwechsel (Schwert)

      technique 2 -
      Gewinnen ohne Waffenwechsel (Speer)

      technique 3 -
      Schlagt Gegner KO mit 236236A (Schwert-Stance)

      technique 4 -
      Schlagt Gegner KO mit 236236B (Speer-Stance)

      technique 5 -
      1x im Kampf werfen

      combination 1 -
      B, 2B, C, 236A, 236C; sehr einfache Combo, einfach sehr früh eingeben

      combination 2 -
      B, 2B, C, 236A, 236C, R, 623B, jump, j.A, j.B, j.C; ebenfalls sehr einfach. den Reflect-Cancel relativ spät eingeben damit alle Hits vom 236C treffen bevor der 623B kommt.

      combination 3 -
      623C, 22C, C, C, C, C, B, 2B, 2C, 22C, 2B, 2C, 6C, 623B(tigerknee-> 6239B), 22C, 2C, 2C, A+B+C, C, C, 2C, j.C, j.236B, j.236236B(supercancel)
      Wie fast alle Combo3 Missionen braucht dieses Monster zwar Übung geht dann aber recht locker von der Hand
      (und fühlt sich verdammt gut an durch den Waffenwechsel während der combo <3)
      Speer-Stance: B, 2B, 2C ist das Schwierigste daran. Es ist keine Chain sondern 2 relativ schwere Links.

      damage 1 -
      1900 Schaden ohne Magic. Ich habe keine Ahnung was da noch für Regeln stehen aber mit folgender Combo klappt es:
      B, 2B, C, 236A, 236B, 623B(OTG)

      damage 2 -
      3400 mit 100% Magic:
      B, 2B, C, 236A, 236C, 2C(weapon change), 2C, 2C, B, 2B, 2C, j.C, j.236B, A+B+C, dj.C, dj.236B, dj.236236B
      -> der A+B+C cancel muss direkt nach dem Startup des j.236B kommen damit genug Zeit für den dj.C bleibt.

      damage 3 -
      4500 mit 300% Magic:
      Gilga macht soviel Schaden dass ihr hier einfach die Combo von "Damage 2" eingebt oder "Combination 3"

      damage 4 -
      8000 Damage mit 300% + Holy Grail <3
      Die Combo ist einfach nur geil. Aber auch genuaso unrealistisch. man geht hier davon aus dass die Combo genau dann beginnt wenn der Holy Grail auf den Spieler übergeht. Kurz vor Ende der des grünen Balkens wird dann in der combo aktiviert um mit HolyGrail Moves zu finishen.
      B, 2B, C, 236A, 236B, 2C(später weaponchange), 2C, 2C, B, 2B, 2C, 22C(weapon change), 2B, 2C, 6C, 236B, A+B+C, 22C, B, 2B, 2C, 236B, 22R, R, 2C, 236B, 236236C, 63214C, A, B, C, A, B, C, 236236C
      <3
      6C muss voll treffen um den Gegner wieder etwas höher zu bekommen.

      Viel Spaß mit dem Minigame - STOP BASAKA!

      90% aller Gil-combos werden durch Timing eingegeben, nicht durch fast input. (wie fast alle Combos in Fate)
      Das wichtigste ist daher sich merken zu können was gedrückt werden muss und dann ohne hektik eingeben.

      Als nächstes kümmere ich mich um Berserker.

      GLHF

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • danke, habe die wiki geupdated.

      im übrigen habe ich eine seite für luvagelita erstellt , in der auch die takedown loops beschrieben werden (diese fehlen auf der japanischen wiki leider).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Habe mal die ersten Combo tutorials angefertigt - dieses zeugs wird viel in BnBs verwendet, das ist jetzt kein kompletter comboguide oder so.

      Archer superjump loop:
      youtube.com/watch?v=Aax5i2B1jBM

      Archer stance cancel in karatbolg:
      youtube.com/watch?v=JqDZLSdz0a8

      Luviagelita takedown loop:
      youtube.com/watch?v=7KSb7hv5qb8

      Sakura super setup:
      youtube.com/watch?v=nANbDFOkMeM
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • neue jap fate site: treasureofnontan.ojaru.jp/
      10K damage luvi combo (!)

      5B,2B,6B,2C,623A,228C,C, Bx8, (5C,2C,623A,228C,C,Bx8)x2, 5C,2C,623A, 6239C,46A,RC,6B,2C,623A,228C,C,Bx8,5C,2C,623A,6236 9C,46A,ABC,5B,2C,623A,228C,C,Bx8, 5C,2C,623A,228C,C,Bx8,5C,2C,623A,2369A,236236A,5C

      von treasureofnontan.ojaru.jp/game_fate_luvia.html


      8k damage sakura combo:
      nicovideo.jp/watch/sm5576474
      now on youtube:
      youtube.com/watch?v=oTCda9Yf7mQ

      saber alter vs saber lily:
      nicovideo.jp/watch/sm5748275
      youtube:
      youtube.com/watch?v=yBiJOCzxaTI

      1,75 bars rin combo:
      nicovideo.jp/watch/sm4950257
      youtube:
      youtube.com/watch?v=sGKTyMc0xkA

      95% rin combo:
      nicovideo.jp/watch/sm4949832
      youtube:
      youtube.com/watch?v=_in4P_6Z8BU


      archer kill combo ohne UBW:
      nicovideo.jp/watch/sm5745718
      youtube:
      youtube.com/watch?v=_SbqZoGr5n8


      silly gilgamesh infinite
      nicovideo.jp/watch/sm5639723
      youtube:
      youtube.com/watch?v=JBSu-suLg7w

      lancer kill combo
      nicovideo.jp/watch/sm5621459
      youtube:
      youtube.com/watch?v=1fYxvX3-ZgA
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • gut, dass du hier postest, ich bin im moment auch wieder am arbeiten, was fate angeht.

      die wiki wurde mit ein paar kirei combos geupdated:
      wiki.hardedge.org/index.php/Kirei
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • 12月15日 高田馬場ミカド Fate/unlimited codes火曜日大会
      de.nicovideo.jp/watch/sm9113783
      de.nicovideo.jp/watch/sm9114028
      de.nicovideo.jp/watch/sm9114281

      noch nicht geschaut, aber ist von mikado.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • sehr fein.

      bei mir oder in schweinfurt gibt es an sylvester die jährliche fate-sitzung. diesmal dabei:

      assido-giruga
      eii tii jii aa-chya
      alitto kilei
      shii laida??
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • 12月22日 高田馬場ミカド Fate/unlimited codes火曜日大会 1/x Mikado Turnier. Da kommen noch mehr! Wird jeden Tag upgedated.
      de.nicovideo.jp/watch/sm9188504 <- Berserker vs Shiro, Gilgamesh vs Shiro, Gilgamesh vs. Archer (geiler Archer btw)
      de.nicovideo.jp/watch/sm9188714 <- 2x (random select!!!) caster vs gilga
      de.nicovideo.jp/watch/sm9191748 <- random select saber vs shiro. das muss mike sein! danach caster vs shiro.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • rest vom fate turnier steht oben, bis file 7. eine geisteskranke luvi ist am start (wirklich GEISTES krank, 10k damage aus vielen situationen, krasse mindgames usw.), ausserdem MIKE, spielt im finale rin. ein sicker shiro ist auch dabei (6900 damage combo).

      de.nicovideo.jp/watch/sm9197945
      de.nicovideo.jp/watch/sm9198128
      de.nicovideo.jp/watch/sm9198295
      de.nicovideo.jp/watch/sm9198456
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • habs mit shiro schon im irc besprochen.
      alle konsolencharas sind im rahmen. davon mal abgesehen haben wir eh keine turniere in deutschland, und wenn wir welche hätten, bräuchten wir erstmal leute, die die konsolenchars ohne japanisches vorbild auf brokenem level spielen könnten, falls sie zu stark wären - was alles nicht gegeben ist.

      übrigens spielt shino die psp version und ist somit eh gearscht :D
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher