Garou - Mark of the Wolves Matchvids
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
5/19/12 TRF Garou 3v3
nur ganz kurz reingeschaut, spielerisch gefiel mir was ich sah aber fast jedes match hat grant und/oder gato. populaere chars sind populaer.~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
acho garou. harte nubs am anfang, spaeter kommt ein sehr nicer roter kain der bissl hart mitm charge partitioning ausrastet lol~ palmer can all ~
acho garou. hab nur die ersten 5 min gesehn, machen schon ziemlich sicken shit. duerfte gutes file sein~ palmer can all ~
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
~ palmer can all ~
nicovideo.jp/watch/sm23209640
neue marco tas. ganz lustig mal combos mit seinen charges zu sehn, da die sonst kein schwein jemals verwendet~ palmer can all ~
-
Sehr nette Matches dabei, danke für die links Jungs.
-
boy, do you know death?
-
Gerade geht voll das krasse Garou Turnier ab. Völlig Geisteskrank, was die abziehen.
twitch.tv/gamenewton
Lol der Hokutomaru mit der nummer 33 so sicke ninja footsies.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
nice!boy, do you know death?
-
youtu.be/cJ1KLogOjmw?t=20m36s
ich bin auf gold gestoßen. dieser griffon spielt wie eine super turbo AI und macht das ganze set lang nichts ausser Kain zu hardreaden. 2-8 matchup ist egal bei so einem skill unterschied~ palmer can all ~
Nice. Das muss ich mir genauer ansehen.stay hydrated
-
youtube.com/watch?v=igNCxuyXe2s
kevin und terry file. der kevin is gradmal OK aber demonstriert sehr gut warum der charakter busted ist.
der terry gefällt mir sehr gut von dem was ich sah. guardcancel dps sind on point, sehr schwer zu pressuren.
bei 11:30 treffen sie aufeinander, bei 11:52 exposed er den kevin ganz schlimm.~ palmer can all ~
[08:38.58] <+behinner> nein
-
Benutzer online 1
1 Besucher