3rd Tunier über 2DF

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wenn man die Initiative hat, gehts mit Lowtiers sogar gegen viele Toptiers.
      Hat man in dem Video, das Cihad gepostet hat ja ganz gut gesehen, auch wenn die beiden Spieler vlt nicht unbedingt Topniveau sind.

Es ist halt nur so elendig schwer, mit den meisten Lowtiers die Initiative aus der Verteidigung heraus wieder zu erlangen...

ich finde auch, dass einer der "Fehler" bei 3rd strike ist, dass nicht jeder Charakter mit schlechter Offensive einen gescheiten unverwundbaren Wakeupspecial àla Ken-Uppercut hat.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • ??? willst du es nicht kapieren die chun war einfach nur recht schlecht ...es gibt halt sachen die gut sind und welche die schlecht sind ..chun hat gute hitconfirms mit dem 2 besten super des spiels und gute grundpokes und einen super karathrow ist aber in der luft echt nur mittel mit ihrem wurf und den anderen atacken also als chun wennig springen hardpunch und hardkick oft benutzen und supper nicht so oft auf block hauen und gut ist schade das es das so selten gibt aber wenn du jemanden kennst der 2 charakter genausogut spielt wie du also wenn ihr 10 runden kämpft jeder 5 gewinnt dann könnt ihr ja schauen wie es aussieht wenn ihr mirror macht und wie wenn ihr mixt dann wirst du sehn das es der eine was einfacher hat das macht es nicht unmöglich für den anderen zu gewinnen aber so entstehen tierlisten und diese ändern sich wenn man neue takticken probiert oder bestimmte sachen herausfindet ..wenn man nicht in der lage ist bestimmte sachen zu machen kann es sein das man selber mehr erfolg mit ganz anderen charaktern hat z.b iron man und magneto beide haben tötliche combos und mit magneto ist es schwerere von der eingabe aber auch besser weil man es öfters schaft so zu gewinnen ... mit iron man ist die combo einfach das ansetzen aber schwer also ist es trozdem besser wenn man nur die combo von ironman kann ihn über magneto zu nehmen kann man beide ist es magneto CEnUsvLmV5g gKsL-gxwE7Y
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • warum sind hier marvel vids im 2df 3rd turnier thread?

findet ihr nicht, es artet langsam etwas aus?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Also vorweg: Bitte meinen Bruder Hannes3D (der ältere chaotische) und mich (der jüngere ruhige mit Brille) auseinanderhalten.

Mein Bruder hat die videos gepostet um Balanceunterschied zwischen Chars zu erklären. Ich finds aber mehr als schwachsinnig und hab ihm das auch gesagt. Eine Sache mit etwas zu erklären, dass der, dem man es erklärt, garnicht kennt, ist absolut hol meiner meinung nach aber naja. Soll darum gehen, dass man irgendwie mit lowtiers auch möglichkeiten hat es nur schwerer ist diese dann so zu benutzen, dass man wirklich gewinnt.

Iron repräsentiert das lowtier: Man kann mit ihm über infinte gewinnen aber das ansetzen is sehr schwer (möglichkeit aber schwer)

Magneto repräsentiert das Toptier: Combos ansetzen leichter und deshalb is er stärker.

Absolut schlechtes Beispiel, da Iron ein Hightier und kein lowtier ist (also unter Toptier aber halt nicht wirklich schwach) und zum zweiten gings ja auch unter anderem darum, dass man mit weniger Skills und nem Toptier einen besseren spieler der en lowtier spielt besiegen kann und da bietet sich aber Magneto auf grund seiner schwirigkeit überhaupt nicht an. Da is Cable viel besser (also um mit weniger skills zu gewinnen).

Soviel dazu von mir.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • cihad2003 schrieb:

irgendwie sind grabbler immer unten auf den tier listen

nein, nur in den 3 spielen die du kennst
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • In 3rd sind grappler stark.
      Ich habe mal hier ein paar Videos in denen das klar wird :)
      Tolles Fan video

KOF ANOTHER DAY PROMO!

Ein video in dem Kula geliebt wird

KOF 2003 AMV

KOF XI opening :)

KOF 98 UM challenge Mode Combo Video

KOF 98 um Japan Turnier 8 - ausgetragen auf PS2

Tolles KOF AMV!!

King Of Fighters Tribute

KOF 95 Intro!!

B Jenet is voll sexy hihihi ;)

Natürlich KOF94 Opening