Spielt das hier noch irgendjemand? Gegen Japaner ist das Spiel aufgrund der Verzögerung unspielbar. Mein Nick ist segarulez. Einfach adden. Achja, SF 2 HD Remix kommt ja heute. Bin da natürlich auch für ein Match zu haben.
Fatal Fury Special auf 360
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich würds sooo gern 24 Stunden am tag mit dir spielen, aba hab keien 360 mehr
Hoffen wir mal dass es für GGPO kommtWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ich spiel das auch gerne du kannst mich ja adden Xbl ist "t1nker" ich bin eig jeden Tag gegen abend online also man spielt sich. ;DVF5: Goh
3rd: Remy
Cvs2: Blanka , Kim , E. Honda
SFHDR: Blanka, Dhalsim
SF4: Blanka, Boxer -
Spielts noch wer? dann würd ich die 400 pts vielleicht wasten...Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Kannst mich adden, ich zocks ganz gerne ab und zu mal
-
Okay mach ich gleich. Aber sag.. wie läuft es denn so online? viele aussetzer? starke Lags? etc?Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Also Hamburg<> Berlin sollte OK sein. Da das Spiel aber grundsätzlich ein bisschen "hölzern" ist merkt man kaum Unterschied.
Habs mir damals auch eigentlich nur aus nostalgiegründen gekauft, viel Online gezockt wurde nicht -
Ich werds mir auch zulegen, zusammen mit 98UM für xbl, wenn ich Ende Juli wieder in DE bin.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Jap hölzern isses eh haha. Alsocool ok ich saugs mir heut abend!
Mach dich auf Kloppe gefasst XDd
ggs Big N.. Hat echt sooo dolle geruckelt?
Bei mir nur immer beim char select
Gerne wieder.. ich nehm auch mla Jubei XdWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher